Gelöst
bereitstellungstermin freischalung
vor 3 Jahren
Ich habe heute einen Bereistellungsterminfür einen Anbieterwechsel ohne Technicker (DSL 100) bis 13.00Uhr erledigt.
Das Internet geht jetzt, die FB 7490 habe ich auf Werkseinstellungen zurückgestzt und die Telekom- Zugangsdaten eingegeben. Geht mein Telefon irgendwann wieder, oder muss ich noch Einstellungen vornehmen.
Die Hotline Hilfe war nicht so toll und die letze Mitarbeiterin meinte ich soll bis 21.00Uhr warten?
341
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Das Internet geht jetzt, die FB 7490 habe ich auf Werkseinstellungen zurückgestzt und die Telekom- Zugangsdaten eingegeben. Geht mein Telefon irgendwann wieder, oder muss ich noch Einstellungen vornehmen.
Naja wenn du nicht die Automatischen Einrichtung machst, musst du die Rufnummern natürlich auch von Hand anmelden.
Hast du das gemacht?
Wenn nicht ... nutze www.telekom.de/einrichten
0
3
von
vor 3 Jahren
Meine Rufnummer habe ich hinzugefügt aber die FB sagt bei der Diagnose
"Keine Rufnummer aktiv. Die Funktion der Festnetzrufnummer lässt sich nicht ermitteln."
0
von
vor 3 Jahren
Meine Rufnummer habe ich hinzugefügt
Warum? Macht die fritzbox automatisch mit dem Assistent
0
von
vor 3 Jahren
Nachdem ich heute mehrmals die Hotline angerufen hatte und mir nur gesagt wurde ich soll warten , habe ich es mir jetzt gegoogelt.
Fritzbox eigene Rufnummer einrichten, dann IP basierten Anschluß gewählt und Rufnummer hinzugefügt,
Jetzt geht´s. Dann hat mir noch ein Netter Mitarbeiter bei der Hotline geholfen, bei Ortsgesprächen muss ich j die Vorwahl mitwählen dann geht´s.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Geht mein Telefon irgendwann wieder, oder muss ich noch Einstellungen vornehmen.
Geht mein Telefon irgendwann wieder, oder muss ich noch Einstellungen vornehmen.
Schau mal unter den Telefoneinrichtungen, was da steht, ggf passend eintragen und zuordnen.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nachdem ich heute mehrmals die Hotline angerufen hatte und mir nur gesagt wurde ich soll warten , habe ich es mir jetzt gegoogelt.
Fritzbox eigene Rufnummer einrichten, dann IP basierten Anschluß gewählt und Rufnummer hinzugefügt,
Jetzt geht´s. Dann hat mir noch ein Netter Mitarbeiter bei der Hotline geholfen, bei Ortsgesprächen muss ich j die Vorwahl mitwählen dann geht´s.
0
vor 3 Jahren
Guten Tag @Wennä,
vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Es freut mich, dass Ihr Anschluss nun reibungslos funktioniert. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von