dayflat deaktivieren

Gelöst

Ich habe ein Neues Smartphone, in das ich die alte Prepaid Karte eingelegt habe. Seitdem werden offenbar für dayflat-Nutzung Beträge automatisch vom Guthaben abgebucht. Das Internet möchte ich nur über W_Lan nutzen. Wie kann ich dayflat ausschalten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer
Telekom hilft Team
Guten Abend @Anienkemper60 und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

Entschuldigen Sie bitte, dass wir uns erst jetzt bei Ihnen melden. Bei der DayFlat verhält es sich so, dass diese bei den meisten Prepaidtarifen voreingestellt ist. Sobald Sie sich ins Internet einwählen, wird diese berechnet. Wir können die DayFlat in dem Tarif "sperren" und Sie können sich dann über WLAN einwählen. Fröhlich Wenn wir für Sie tätig werden dürfen, füllen Sie bitte Ihr Profil aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!

Viele Grüße
Justina M.

Ich möchte die dayflat kündigen.

Hallo und willkommen in der Community, @weilemannduw ,

damit ein Teamie Sie unterstützen kann, bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

Guten Morgen @weilemannduw ,

gern helfe ich Ihnen weiter.
Bitte hinterlegen Sie dazu Ihre Kontaktdaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

Ich melde mich dann bei Ihnen.

Beste Grüße
Nico Sch.

Hallo!

 

Ich möchte die automatische Buchung von Handy DayFlat Pässen deaktivieren. Können Sie mir weiterhelfen?

Hallo und willkommen in der Community, @M.Kloevekorn ,

hilft Ihnen diese Anleitung - danach schon mal probiert?:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Ja, diese Hinweise habe ich gelesen. 

Die Option Handy DayFlat ist bei mir aber voreingestellt.  Ich kann sie nicht deaktivieren. 

Haben Sie noch einen Tip?

 

 

Hallo @M.Kloevekorn und vielen Dank, dass wir kurz sprechen konnten. Gestern wurde schon eine entsprechende Sperre gesetzt, wie in dem Artikel beschrieben. Wenn diese wieder entfernt werden soll, oder andere Fragen auftauchen, kannst du einfach wieder schreiben. Lieben Gruß, Diandra S.

Hallo Telekom Team,

 

leider kann ich Dies auch nicht online Deaktivieren.

Unter Dayflat finde ich keinen details .

 

Vielen Dank im Voraus.

Hey @Detlev.Geng,
tut mir leid das dies bei dir auch nicht klappt hat.
Wann bist du erreichbar für ein Rückruf kannst du ein Zeitfenster nennen?

Liebe Grüße
Hakan S.

Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde.

 

Heute bin ich noch bis 15:00 Uhr Erreichbar.

Sonst die Woche durch immer von 7:00-15:00

 

Gruß Detlev

Guten Abend @Detlev.Geng,

entschuldige bitte, heute haben wir den Rückruf nicht geschafft. Wir sind auch am Wochenende da, wenn es passt? Ansonsten hinterlege ich für nächste Woche einen Rückruf zur gewünschten Zeit. Fröhlich

Beste Grüße
Justina M.
Telekom hilft Team
Guten Tag @Detlev.Geng leider konnten wir dich heute telefonisch noch nicht erreichen. Wir versuchen es gerne in den nächsten Tagen noch einmal bis 15 Uhr. Lieben Gruß, Diandra S.

Hallo Diandra,

vielen lieben Dank für die Bemühungen, heute hatte ich Kontakt mit einer deiner Kolleginnen, Sie hat die Mobilen Daten komplett gesperrt so dass das nicht mehr passieren kann.

Noch mal danke für den gesamten Einsatz hier in diesem Chat!!!

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Rückmeldung @Detlev.Geng, es freut mich sehr, dass die Kollegin schon helfen konnte. Wir sind hier, wenn wieder etwas anliegt. Lieben Gruß, Diandra S.

Würde auch gerne die DayFlat kündigen Fröhlich

bitte bei der Telekom die 800......... anrufen und die Dayflat sperren lassen, anders ist es nicht möglich. Und dann hast du Ruhe!

Sag mal Telekom, wie viel Geld macht ihr eigentlich mit dieser seit Jahren existierenden Abzocke? Müssen doch Millionen sein. Und lasst mal eure dummen Ausreden beiseite, von wegen Absicherung, oder so.


Die Apps auf meinem Handy haben ein Verbot, sich online zu schalten. Das hat System bei euch. Bis jetzt hat nur noch keiner herausgefunden, wie man euch dafür belangen kann. Es wird aber irgendwann passieren.

Eine Lupenreine Abzocke ist das. Und es ärgert mich und ganz viele andere. So geht man nicht mit Kunden um.

Ich muss doch nichts abbestellen, was ich nie bestellt habe. Oder seid ihr mit der GEZ verwand?

Gelöschter Nutzer

@Balu-Bochum 

Solltest Du ein ähnliches Problem haben wir vor 4 Jahren

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-mann-Xtra-Handy-DayFlat-deaktivieren/m-...

ist es sinnvoll einen neuen Thread zu eröffnen, statt sich immer irgendwo anzuhängen.

erzähl mir nicht, was ich zu tun oder zu lassen habe.

jetzt gehts ja wohl los.


@Balu-Bochum  schrieb:

erzähl mir nicht, was ich zu tun oder zu lassen habe.

jetzt gehts ja wohl los.


Bitte die Spielregeln hier beachten, danke.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

 

Auch ich finde es nicht sinnvoll, alte Threads ohne Anlass wiederzubeleben.

 

jo, hier mal ein Beispiel von meinen Spielregeln.

Spielregel Nr. 1 :

Keine Leute veräppeln oder abzocken.

 

Gelöschter Nutzer
@Balu-Bochum  schrieb:

erzähl mir nicht, was ich zu tun oder zu lassen habe.

jetzt gehts ja wohl los.

Ja, Du darfst Höflichkeit gerne mit Unhöflichkeit begegnen.

Ändert aber nichts an meiner Empfehlung @Balu-Bochum 

<°(((((><