crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.11.2020 10:10
Ich habe ein Neues Smartphone, in das ich die alte Prepaid Karte eingelegt habe. Seitdem werden offenbar für dayflat-Nutzung Beträge automatisch vom Guthaben abgebucht. Das Internet möchte ich nur über W_Lan nutzen. Wie kann ich dayflat ausschalten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Anienkemper60
Hier wird beschrieben wie es geht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462
Ansonsten die APN ändern.
Hallo @Anienkemper60
Hier wird beschrieben wie es geht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462
Ansonsten die APN ändern.
25.11.2020 22:52
19.04.2021 17:38
Ich möchte die dayflat kündigen.
19.04.2021 17:41
Hallo und willkommen in der Community, @weilemannduw ,
damit ein Teamie Sie unterstützen kann, bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
20.04.2021 07:41 Zuletzt bearbeitet: 20.04.2021 07:41 durch den Autor
Guten Morgen @weilemannduw ,
gern helfe ich Ihnen weiter.
Bitte hinterlegen Sie dazu Ihre Kontaktdaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann bei Ihnen.
Beste Grüße
Nico Sch.
24.06.2021 13:07
Hallo!
Ich möchte die automatische Buchung von Handy DayFlat Pässen deaktivieren. Können Sie mir weiterhelfen?
24.06.2021 13:17
Hallo und willkommen in der Community, @M.Kloevekorn ,
hilft Ihnen diese Anleitung - danach schon mal probiert?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462
24.06.2021 13:34
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ja, diese Hinweise habe ich gelesen.
Die Option Handy DayFlat ist bei mir aber voreingestellt. Ich kann sie nicht deaktivieren.
Haben Sie noch einen Tip?
25.06.2021 14:07
18.11.2021 10:55
Hallo Telekom Team,
leider kann ich Dies auch nicht online Deaktivieren.
Unter Dayflat finde ich keinen details .
Vielen Dank im Voraus.
18.11.2021 14:21
19.11.2021 13:44
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde.
Heute bin ich noch bis 15:00 Uhr Erreichbar.
Sonst die Woche durch immer von 7:00-15:00
Gruß Detlev
19.11.2021 19:55
22.11.2021 15:01
22.11.2021 15:13
Hallo Diandra,
vielen lieben Dank für die Bemühungen, heute hatte ich Kontakt mit einer deiner Kolleginnen, Sie hat die Mobilen Daten komplett gesperrt so dass das nicht mehr passieren kann.
Noch mal danke für den gesamten Einsatz hier in diesem Chat!!!
22.11.2021 15:41
01.12.2021 06:00
Würde auch gerne die DayFlat kündigen
01.12.2021 08:30
bitte bei der Telekom die 800......... anrufen und die Dayflat sperren lassen, anders ist es nicht möglich. Und dann hast du Ruhe!
20.10.2022 12:12
Sag mal Telekom, wie viel Geld macht ihr eigentlich mit dieser seit Jahren existierenden Abzocke? Müssen doch Millionen sein. Und lasst mal eure dummen Ausreden beiseite, von wegen Absicherung, oder so.
Die Apps auf meinem Handy haben ein Verbot, sich online zu schalten. Das hat System bei euch. Bis jetzt hat nur noch keiner herausgefunden, wie man euch dafür belangen kann. Es wird aber irgendwann passieren.
Eine Lupenreine Abzocke ist das. Und es ärgert mich und ganz viele andere. So geht man nicht mit Kunden um.
Ich muss doch nichts abbestellen, was ich nie bestellt habe. Oder seid ihr mit der GEZ verwand?
20.10.2022 13:47
Solltest Du ein ähnliches Problem haben wir vor 4 Jahren
ist es sinnvoll einen neuen Thread zu eröffnen, statt sich immer irgendwo anzuhängen.
20.10.2022 14:15
erzähl mir nicht, was ich zu tun oder zu lassen habe.
jetzt gehts ja wohl los.
20.10.2022 14:20
@Balu-Bochum schrieb:
erzähl mir nicht, was ich zu tun oder zu lassen habe.
jetzt gehts ja wohl los.
Bitte die Spielregeln hier beachten, danke.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Auch ich finde es nicht sinnvoll, alte Threads ohne Anlass wiederzubeleben.
20.10.2022 14:25
jo, hier mal ein Beispiel von meinen Spielregeln.
Spielregel Nr. 1 :
Keine Leute veräppeln oder abzocken.
20.10.2022 14:40
@Balu-Bochum schrieb:
erzähl mir nicht, was ich zu tun oder zu lassen habe.
jetzt gehts ja wohl los.
Ja, Du darfst Höflichkeit gerne mit Unhöflichkeit begegnen.
Ändert aber nichts an meiner Empfehlung @Balu-Bochum
<°(((((><
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.