Gelöst

gutschrift beantragen

vor 9 Monaten

Nach wochenlangem Festnetzanschluss Ausfall eine Gutschrift für diese Zeit beantragen ! 
wo muss man sich melden 

329

14

    • vor 9 Monaten

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      0

    • vor 9 Monaten

      GerWer1

      wo muss man sich melden

      wo muss man sich melden 
      GerWer1
      wo muss man sich melden 

      Es genügt dass Du das hier geschrieben hast und Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegst
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      .

       

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke für die schnelle Antwort ! Ich habe die Daten im Profil hinterlegt !

      jetzt heißt es warten ? Bekommt man eine Nachricht das es angestoßen wurde 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      GerWer1

      Bekommt man eine Nachricht das es angestoßen wurde

      Bekommt man eine Nachricht das es angestoßen wurde 
      GerWer1
      Bekommt man eine Nachricht das es angestoßen wurde 

      Nein.

      Das @Telekom-hilft-Team wird Dich im angegeben Zeitfenster anrufen zwecks Legitimation.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      @GerWer1 

      Die Ausfallzeit ist durch eine Störungsmeldung dokumentiert?

      Wurde für die Ausfallzeit von der Telekom eine Ersatzlösung angeboten/angenommen?

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      GerWer1

      Bin jetzt online ! Versuchen sie es !

      Bin jetzt online ! Versuchen sie es !
      GerWer1
      Bin jetzt online ! Versuchen sie es !

      Irgendwann wird ein/e Teamie das lesen, aber sicher nicht „jetzt“ @GerWer1 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      GerWer1

      Bin jetzt online

      Bin jetzt online
      GerWer1
      Bin jetzt online

      Wichtiger wäre deine telefonische Erreichbarkeit und dafür dann ein Zeitfenster wie zum Beispiel heute von 11 - 13 Uhr. 

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @GerWer1

       

      Ich konnte dich gerade telefonisch unter der Handynummer nicht erreichen 🙏🏽 Wann passt es dir besser? 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      9.17 hatte ich am Sonntag morgens eine Telekom Anruf Registrierung auf dem Handy , aber es war noch stumm gestellt ! Bin eigentlich schon erreichbar 

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke nochmals für das angenehme Gespräch, @GerWer1!

       

      Wie besprochen, kümmere ich mich nun um die Gutschrift. 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ja vielen lieben dank ! Ich habe schon gesehen das sie alles veranlasst haben und eine gutschrift angekündigt ist ! 
      gute zeit wünsche ich ihnen und bleiben sie gesund 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Danke nochmals für das angenehme Gespräch, @GerWer1!

       

      Wie besprochen, kümmere ich mich nun um die Gutschrift. 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1296

      0

      8

      Gelöst

      in  

      1429

      0

      2

      Gelöst

      in  

      722

      0

      4

      Gelöst

      in  

      447

      0

      6