Solved

iPhone 14 Pro am Freitag bestellt / Falsche farbe gewählt

3 years ago

Hallo, 

 

ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, habe bei der Bestellung allerdings die falsche Farbe angeklickt.

Ich habe kurz darauf im Service Chat mit einem Mitarbeiter gechattet und er meinte, er kann es nur weiterleiten.

Ist es möglich, dass jemand von #telekomhilft mal nachguggt, ob jetzt die richtige Farbe: iPhone 14 Pro 265GB in silber hinterlegt ist ?

 

Danke !

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  • 3 years ago

    Hallo @Herr Ertl

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Es gibt hier einen Thread 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Herbst-2022-here-we-go-again-Wir-sammeln-eure-Fragen-rund-um-die/m-p/5847913#M231992

     

    Dort kannst du gerne dein Anliegen nochmal schildern (Text kopieren). 

     

    Dort sind die Teamies involviert. 

     

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  • 3 years ago

    kommt eh ein Bumper drum herum - war bei mir die letzten 2 -jahre genau so -keiner hat gemerkt dass es altrosa ist Fröhlich

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  • 3 years ago

    Herr Ertl

    Ist es möglich, dass jemand von #telekomhilft mal nachguggt, ob jetzt die richtige Farbe: iPhone 14 Pro 265GB in silber hinterlegt ist ?

    Ist es möglich, dass jemand von #telekomhilft mal nachguggt, ob jetzt die richtige Farbe: iPhone 14 Pro 265GB in silber hinterlegt ist ?
    Herr Ertl
    Ist es möglich, dass jemand von #telekomhilft mal nachguggt, ob jetzt die richtige Farbe: iPhone 14 Pro 265GB in silber hinterlegt ist ?

    Ey, da müsse mer erschtma gugge, ob mer noch eins in silber honn.

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  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hey @Herr Ertl,

     

    vielen lieben Dank für das nette Gespräch grade. Alles ist wunschgemäß geändert und ich wünsche dir schon jetzt viel Freude mit deinem silbernen iPhone 14 Pro. Fröhlich

     

    Danke an dich @Marcel2605 für den Hinweis zum iPhone-Beitrag, da sind wir durchgehend unterwegs für euch.

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

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    Answer

    from

    3 years ago

    Vielen Dank für die individuelle Betreuung ! Toll dass es telekomhilft gibt !

    Danke!

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Herr Ertl,

     

    vielen Dank für dein Lob. Fröhlich Wir freuen uns sehr darüber. 

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

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