Solved
ich habe eine rechnung von ca. 60,- € monatlich für Internet, Telefon und Magenta TV.
6 years ago
Wo finde ich denn im Kundencenter die Aufstellung der von mir gemieteten Receiver? Habe das Gefühl, ich zahle meinen alten und ausgebauten Receiver 303 weiter. Aus der Rechnung geht das nicht hervor, da steht nur ein Pauschalpreis.
Gruß, WB
382
9
This could help you too
Solved
633
0
4
Solved
217
0
3
Solved
669
0
4
Solved
1154
0
3
718
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Auch welche Geräte genau .. steht doch alles drauf.
3
Answer
from
6 years ago
@suitb
Hast du den MR 303 denn auch gekündigt und zurück geschickt?
Hier kannst du sehen, mit welchen Geräten du belastet bist.
Einfach mal durchspielen, ohne einen Auftrag auszulösen.
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@suitb
Hast du den MR 303 denn auch gekündigt und zurück geschickt?
Hier kannst du sehen, mit welchen Geräten du belastet bist.
Einfach mal durchspielen, ohne einen Auftrag auszulösen.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wo finde ich denn im Kundencenter die Aufstellung der von mir gemieteten Receiver? . . . . . . . Aus der Rechnung geht das nicht hervor, da steht nur ein Pauschalpreis.
Wo finde ich denn im Kundencenter die Aufstellung der von mir gemieteten Receiver?
. . . . . . .
Aus der Rechnung geht das nicht hervor, da steht nur ein Pauschalpreis.
Niergends.
In der Rechnung sind doch die Sevicepackete (gemieteten Geräte) einzeln auf Seite 2 aufgeführt.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo und Willkommen in der Community @suitb , oder auch WB, die von Dir benannte Pauschalrechnung ist bestimmt nur ein Überblick, und im Anhang findet sich was Du eigentlich suchst. Ich hänge mal ein Bild an, dort siehst Du unten links den Anhang, wenn Receiver zurückgegeben worden, kann es einige Monat dauern bis die Gutschrift erfolgt, aber sollte alles gut gelaufen sein, erfolgt diese halt, wie bei mir
2
Answer
from
6 years ago
Danke, bin nun im Bilde. Erfreulich wie schnell und kompetent mir hier 5 Leute geholfen haben. Bin positiv überrascht. Und werde mich nachher zu einem Technikproblem, das die am Telefon oder im Shop nie lösen können, noch mal per Frage melden.
Answer
from
6 years ago
Mach das, beschreibe möglichst genau mit Typbezeichnungen und alles was du weist, wo dein Technikproblem liegt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from