Gelöst
ich kann anrufen aber nicht angerufen werden , habe eine Arztpraxis
vor 9 Jahren
Seit Freitag umgestellt auf Voice over Ip
Digibox automatisch Installiert....
Internet Läuft ...
kann raus telefonieren und faxen
aber weden angerufen werden noch Faxe empfangen.
dringend
10558
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
10574
0
2
Gelöst
13765
0
3
vor 7 Jahren
324
0
3
1740
0
3
627
0
17
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
wie ich sehe, ist gerade ein Kollege dabei, ein Störungsticket aufzunehmen. Haben Sie gerade parallel auch Kontakt mit der Hotline?
Falls ich trotzdem noch weiterhelfen kann, geben Sie mir gern hier einen Wink.
Viele Grüße Inga Kristina J.
5
von
vor 8 Jahren
Ich habe das selbe Problem. Ich habe allerdings einen Salon. Hallo ich lebe von Teminen die hauptsächlich übers Telefon gemacht werden. Hilfe!!!!
Wo liegt das Problem, was kann ich tun?
0
von
vor 8 Jahren
Ich habe das selbe Problem. Ich habe allerdings einen Salon. Hallo ich lebe von Teminen die hauptsächlich übers Telefon gemacht werden. Hilfe!!!! Wo liegt das Problem, was kann ich tun?
Ich habe das selbe Problem. Ich habe allerdings einen Salon. Hallo ich lebe von Teminen die hauptsächlich übers Telefon gemacht werden. Hilfe!!!!
Du hast die Antwort von @Heike Ha. von Freitag gelesen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/ich-kann-anrufen-aber-nicht-angerufen-werden-habe-eine/m-p/3301155#M50412
Warum handelst Du dann nicht danach?
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
von
vor 8 Jahren
wie Heike und auch @olliMD schon angemerkt haben, fülle bitte Dein Profil entsprechend aus, sodass wir schnellstmöglich reagieren können.
In Deinen Benutzerdaten sind die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich habe das selbe Problem. Ich habe allerdings einen Salon. Hallo ich lebe von Teminen die hauptsächlich übers Telefon gemacht werden. Hilfe!!!! Wo liegt das Problem, was kann ich tun?
Du hast die Antwort von @Heike Ha. von Freitag gelesen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/ich-kann-anrufen-aber-nicht-angerufen-werden-habe-eine/m-p/3301155#M50412
Warum handelst Du dann nicht danach?
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
0