Gelöst
ich möchte meine virenschutz-software (mtl. 1,64 €) kündigen, da ich sie nicht mehr benötige.
vor 7 Jahren
siehe Kurzbeschreibung!
372
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
233
0
5
Gelöst
239
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
142
0
2
vor 3 Jahren
523
1
3
Gelöst
2131
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @Fam_Scheuer
Kannst du wie folgt kündigen:
" unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html(Direktlink) bitte einmal die entsprechende Option aufrufen und dann auf "Abmelden". "
MfG
0
11
von
vor 7 Jahren
Hallo @Fam_Scheuer
Schau mal bitte unter dem Link, ob da ein Sicherheitspaket den Status ,gebucht ,hat.
Aktuell lautet die Bezeichnung, Norton online, Sicherheits Paket XYZ (XYZ steht für die Anzahl der Lizenzen), der Produkt Name hat sich vor geraumer Zeit geändert.
MfG
Ps. Wenn nein,bitte Profil befüllen.
0
von
vor 7 Jahren
diese option gibt nicht mehr. meine virenschutz-software lizenz ist schon sehr alt!
diese option gibt nicht mehr.
meine virenschutz-software lizenz ist schon sehr alt!
Vielleicht käme man hier voran, wenn man wüßte wie diese Software heißt. 🤔
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Bei der Preisangabe handelt es sich vermutlich um Norton Antivirus und wenn das stimmt, kommst du über den Link in der Tat nicht weiter.
MfG
Ps. Da ist die Hotline und der T-Shop hoffnungslos überfordert.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
ich helfe Ihnen gerne weiter.
Allerdings seine noch keine Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos gespeichert, sodass ich direkt tätig werden darf. Wenn Sie dies bitte einmal nachholen und mir hier Bescheid geben?
Diese ganz alten Lizenzen werden im Kundencenter nicht aufgeführt, das stimmt. Aber es kann dennoch gelöst werden.
Gruß Jacqueline G.
0
3
von
vor 7 Jahren
Kunden- und Rückrufnummer habe ich eingetragen.
von
vor 7 Jahren
Danke, für das schnelle Telefonat.
Wie gewünscht habe ich die Option "Virenschutz-Software" abgemeldet. Die Bestätigung erhalten Sie separat.
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.
0
von
vor 7 Jahren
Die Bestätigung habe ich erhalten. - Danke für Ihre Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke, für das schnelle Telefonat.
Wie gewünscht habe ich die Option "Virenschutz-Software" abgemeldet. Die Bestätigung erhalten Sie separat.
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die Bestätigung habe ich erhalten. - Danke für Ihre Hilfe.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von