Gelöst

ich möchte meine virenschutz-software (mtl. 1,64 €) kündigen, da ich sie nicht mehr benötige.

vor 6 Jahren

siehe Kurzbeschreibung!

367

18

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Fam_Scheuer

      Kannst du wie folgt kündigen:

      " unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html(Direktlink) bitte einmal die entsprechende Option aufrufen und dann auf "Abmelden". "

      MfG 

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Fam_Scheuer

      Schau mal bitte unter dem Link, ob da ein Sicherheitspaket den Status ,gebucht ,hat.

      Aktuell lautet die Bezeichnung, Norton online, Sicherheits Paket  XYZ (XYZ steht für die Anzahl der Lizenzen), der Produkt Name hat sich vor geraumer Zeit geändert.

      MfG 

      Ps. Wenn nein,bitte Profil befüllen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Fam_Scheuer

      diese option gibt nicht mehr. meine virenschutz-software lizenz ist schon sehr alt!

      diese option gibt nicht mehr.

      meine virenschutz-software lizenz ist schon sehr alt!

      Fam_Scheuer

      diese option gibt nicht mehr.

      meine virenschutz-software lizenz ist schon sehr alt!


      Vielleicht käme man hier voran, wenn man wüßte wie diese Software heißt. 🤔

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      Bei der Preisangabe handelt es sich vermutlich um Norton Antivirus und wenn das stimmt, kommst du über den Link in der Tat nicht weiter.

      MfG 

      Ps. Da ist die Hotline und der T-Shop hoffnungslos überfordert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Fam_Scheuer,

      ich helfe Ihnen gerne weiter.

      Allerdings seine noch keine Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos gespeichert, sodass ich direkt tätig werden darf. Wenn Sie dies bitte einmal nachholen und mir hier Bescheid geben?

      Diese ganz alten Lizenzen werden im Kundencenter nicht aufgeführt, das stimmt. Aber es kann dennoch gelöst werden.

      Gruß Jacqueline G.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kunden- und Rückrufnummer habe ich eingetragen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Fam_Scheuer
      Danke, für das schnelle Telefonat. Fröhlich

      Wie gewünscht habe ich die Option "Virenschutz-Software" abgemeldet. Die Bestätigung erhalten Sie separat.

      Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Bestätigung habe ich erhalten. - Danke für Ihre Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Fam_Scheuer
      Danke, für das schnelle Telefonat. Fröhlich

      Wie gewünscht habe ich die Option "Virenschutz-Software" abgemeldet. Die Bestätigung erhalten Sie separat.

      Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Die Bestätigung habe ich erhalten. - Danke für Ihre Hilfe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von