kein festnetz

vor 10 Jahren

Nach einem vertragswechsel komme ich seid 5 Tagen nicht mehr online und kann nicht mehr telefonieren. Auch die Hotline konnte mir nicht helfen sondern hat mich immer nur mit standard Sprüche hingehalten. Und das jedem Tag. Eine Frechheit. Bei dem Wunsch meinen alten Vertrag zurückzukommen wurde mir gesagt das es auch nochmal 7 bis 10 Tage dauern würde. Super Telekom. Man wird alleine gelassen wenn man kein grosskunde ist.

Letzte Aktivität

vor 10 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1270

0

31

• vor 10 Jahren

Es geht um einen Geschäftskundenvertrag, richtig?

Von welchem Vertrag auf welchen neuen wurde denn gewechselt?

0

0

• vor 10 Jahren

Nein . Ich habe einen DSL Vertrag gehabt und bin auf Magenta hybrid gegangen.  Seid Dienstag ist die Leitung tot.  

0

29

von

vor 10 Jahren

Wie lautet denn die Kurzwahlnummer an die du das Senden sollst?
      Ist es die gleiche Nummer, wie der Absender der SMS?

Ich würde in diesem Fall, wenn das nicht geht, entweder versuchen online (Link oben) in das System eine Information zu schreiben oder nochmal die 08003301000 anrufen und das Feedback mündlich geben.

Das mit der SMS-Antwort kenne ich so (noch) gar nicht.
      Prinzipiell eine gute Sache, aber muss natürlich funktionieren.

0

von

vor 10 Jahren

Ja den link habe ich geöffnet.  Da stehen etliche Fehlermeldungen.  Die meisten stehen auf erledigt.  Leidet kann ich den Techniker nicht erreichen um zu sagen das ich das problem immer noch habe. 

Bei der Hotline wurde mir gesagt das sie auch den Techniker nicht erreichen können.  

Das heisst Montag wieder anrufen und bei null anfangen. 

Man wird echt nur noch abgewimmelt.  Das kann doch nicht wahr sein.

Kündigen geht nicht. Alten vertag herstellen dauert min. 7 bis 10 Tage.  Beim aktuellen vertag kümmert sich seid 5 Tagen keiner um mein Problem. 

Was soll man da noch machen ? Was mache ich falsch . Was muss ich ändern damit mir geholfen wird

0

von

vor 10 Jahren

Hallo @medions,

Ihren Hilferuf habe ich vernommen und hier bin ich.

Ich bedauere sehr, dass die Tarifumstellung nicht reibungslos verlaufen ist und Sie das Gefühl haben, dass Sie an der Hotline abgewimmelt werden. Das sollte so nicht sein.

Damit ich mir das genauer anschauen kann, bitte einmal das Kontaktformular ausfüllen: http://bit.ly/KontaktTH. Danke!

Weitere Informationen folgen.

Viele Grüße
      Regina K.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Jahren

in  

308

4

5

Gelöst

in  

653

0

3

Gelöst

in  

202

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...