keine Auftragsbestätigung ,nur Bestell Bestätigung,keinerlei infos??
vor 3 Jahren
- Hallo
Und zwar:
Ich habe am 7.06 einen Internet-Festnetz+TV Auftrag gestellt und lediglich ein Mail bekommen mit der Eingangsbestätigung und mit der Bitte meine Mail Adresse zu bestätigen,diese Mail kam kurz nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte.
Und seitdem hänge ich komplett in der Luft,ohne irgendwelche Infos ob der Vertrag nun zustande kommt/ausgeführt wird oder ob er abgelehnt wurde.
Ich habe auch keinerlei Auftragsbestätigung erhalten,was ja eigentlich max 2-3 Tage dauert wenn überhaupt.......
Aber das ich überhaupt gar nichts erfahre weder per Mail noch per Post oder Anruf,ist nicht gerade von Vorteil.
Also viele Fragezeichen,vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen
565
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
231
0
3
vor einem Jahr
175
0
4
1163
0
3
vor 6 Jahren
470
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community
die AB kann bis zu 3 Wochen dauern, weil erst nach der Bestellung weitere Parameter geprüft werden, ob dein Tarif geschaltet werden kann.
Zb, ob noch VDSL Ports frei sind, ob das Querkabel nicht voll belegt ist...
Deine Bestellung ist erst 3 Tage her...
Viele Grüße
Marcel
0
vor 3 Jahren
Ich habe auch keinerlei Auftragsbestätigung erhalten,was ja eigentlich max 2-3 Tage dauert wenn überhaupt.......
Nein, es dauert deutlich länger, 1-3 Wochen, wegen der Prüfung der technischen Umsetzbarkeit.
Wo hast Du die "2-3" Tage her?
Steht in der Eingangsbstätigung nichts drin, wie es weitergeht?
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
klasse, dass du dich für uns entschieden hast - vielen Dank! Ich schließe mich der Community an: Es kann wirklich etwas dauern, bis alle Gegebenheiten im Hintergrund geprüft wurden und die Auftragsbestätigung verschickt wird. Du kannst aber gern in deinem Community-Profil deine Kontaktdaten hinterlegen und danach hier im Beitrag einmal Bescheid geben wann du gut zu erreichen bist. Dann schauen wir nach dem Stand der Dinge.
Viele Grüße
Jasmin B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kontaktdaten habe ich soeben hinzugefügt.
Erreichbar:Zwischen 9:00-17:00
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Jasmin B. ping 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
was ja eigentlich max 2-3 Tage dauert wenn überhaupt.......
Nö? Das kann auch Wochen bis Monate dauern.
Die Telekom bestätigt einen Auftrag nur, wenn sie den auch erfüllen kann. Dies kann ggf. auch dauern, dann gibt es nach ein paar Tagen eine schriftliche Information für dich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von