Gelöst

kundenrückgewinnung

vor 8 Monaten

Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten. 

565

30

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Monaten

Bringt wohl nichts, hab gestern Nachmittag nochmal bei der Rückgewinnung angerufen aber Magenta L Tv Smart 2.0 mit RTL Premium die ersten 6 Monate für 29 Euro und ab dem 7 Monat 57,95  und sonst nichts .  Da man hier wohl auf Kunden keinen Wert legt,  wie man an den Zahlreichen Kommentaren ja auch  liest. Hauptsache ich soll die Nettiquette beachten und danke für die Rücksende Aufkleber per Email für die Mietgeräte für Feb 25....Burner

3

Antwort

von

vor 8 Monaten

szabo1

und sonst nichts

und sonst nichts
    szabo1
    und sonst nichts

Was darf es denn sonst noch sein? Die Telekom ist doch kein Wohlfahrtsverein.

BigWoelfi2

Ich habe noch einmal Neukundenkonditionen erhalten aber nur die 6 Monate 19,95 € für 6 Monate. Für das enthaltene MagentaTV hat man mir die 0 € für 6 Monate verweigert, obwohl ja beides zusammen ein Vertrag ist, auch mit gleicher Laufzeit.

Ich habe noch einmal Neukundenkonditionen erhalten aber nur die 6 Monate 19,95 € für 6 Monate.

Für das enthaltene MagentaTV hat man mir die 0 € für 6 Monate verweigert, obwohl ja beides zusammen ein Vertrag ist, auch mit gleicher Laufzeit.

BigWoelfi2

Ich habe noch einmal Neukundenkonditionen erhalten aber nur die 6 Monate 19,95 € für 6 Monate.

Für das enthaltene MagentaTV hat man mir die 0 € für 6 Monate verweigert, obwohl ja beides zusammen ein Vertrag ist, auch mit gleicher Laufzeit.

Tja, dem TE reicht das anscheinend nicht.

szabo1

Da man hier wohl auf Kunden keinen Wert legt

szabo1

Nö, auf Kunden die alles für Umme haben wollen, wird tatsächlich kein Wert gelegt. Würdest du denn auf dein Gehalt verzichten wenn dein Arbeitgeber sein Zeug an seine Kunden verschenkt? Was hat ein Kunde mit welchem man nichts verdient denn für einen Wert?

Antwort

von

vor 8 Monaten

szabo1

Hauptsache ich soll die Nettiquette beachten

szabo1

tja, die kosten auch nichts.

szabo1

die Rücksende Aufkleber per Email für die Mietgeräte für Feb 25

szabo1

sende die Mietgeräte doch jetzt schon zurück, das sind schließlich komplett eigenständige Verträge, immerhin liegt da einiges an Einsparpotential.

Antwort

von

vor 8 Monaten

@szabo1 

Ich weiß jetzt nicht, was bei dem Angebot nicht stimmen soll, wenn ich das mit meinem vergleiche.

Was hast Du Dir denn genau vorgestellt?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

690

0

6

Gelöst

in