Gelöst

kundenrückgewinnung

vor 8 Monaten

Kundenrückgewinnung hab gerade mein Glück versucht, aber sowas Unfreundliches wohl aus dem Homeoffice hab ich selten erlebt . Nun gut, habe noch Zeit mir was anderes zu suchen aber nicht mit solchen Leuten. 

565

30

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Bringt wohl nichts, hab gestern Nachmittag nochmal bei der Rückgewinnung angerufen aber Magenta L Tv Smart 2.0 mit RTL Premium die ersten 6 Monate für 29 Euro und ab dem 7 Monat 57,95  und sonst nichts .  Da man hier wohl auf Kunden keinen Wert legt,  wie man an den Zahlreichen Kommentaren ja auch  liest. Hauptsache ich soll die Nettiquette beachten und danke für die Rücksende Aufkleber per Email für die Mietgeräte für Feb 25....Burner

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    szabo1

    und sonst nichts

    und sonst nichts
    szabo1
    und sonst nichts

    Was darf es denn sonst noch sein? Die Telekom ist doch kein Wohlfahrtsverein.

     

    BigWoelfi2

    Ich habe noch einmal Neukundenkonditionen erhalten aber nur die 6 Monate 19,95 € für 6 Monate. Für das enthaltene MagentaTV hat man mir die 0 € für 6 Monate verweigert, obwohl ja beides zusammen ein Vertrag ist, auch mit gleicher Laufzeit.

    Ich habe noch einmal Neukundenkonditionen erhalten aber nur die 6 Monate 19,95 € für 6 Monate.

    Für das enthaltene MagentaTV hat man mir die 0 € für 6 Monate verweigert, obwohl ja beides zusammen ein Vertrag ist, auch mit gleicher Laufzeit.

    BigWoelfi2

    Ich habe noch einmal Neukundenkonditionen erhalten aber nur die 6 Monate 19,95 € für 6 Monate.

    Für das enthaltene MagentaTV hat man mir die 0 € für 6 Monate verweigert, obwohl ja beides zusammen ein Vertrag ist, auch mit gleicher Laufzeit.


    Tja, dem TE reicht das anscheinend nicht.

     

    szabo1

    Da man hier wohl auf Kunden keinen Wert legt

    Da man hier wohl auf Kunden keinen Wert legt
    szabo1
    Da man hier wohl auf Kunden keinen Wert legt

    Nö, auf Kunden die alles für Umme haben wollen, wird tatsächlich kein Wert gelegt. Würdest du denn auf dein Gehalt verzichten wenn dein Arbeitgeber sein Zeug an seine Kunden verschenkt? Was hat ein Kunde mit welchem man nichts verdient denn für einen Wert?

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    szabo1

    Hauptsache ich soll die Nettiquette beachten

    Hauptsache ich soll die Nettiquette beachten
    szabo1
    Hauptsache ich soll die Nettiquette beachten

    tja, die kosten auch nichts.

     

    szabo1

    die Rücksende Aufkleber per Email für die Mietgeräte für Feb 25

    die Rücksende Aufkleber per Email für die Mietgeräte für Feb 25
    szabo1
    die Rücksende Aufkleber per Email für die Mietgeräte für Feb 25

    sende die Mietgeräte doch jetzt schon zurück, das sind schließlich komplett eigenständige Verträge, immerhin liegt da einiges an Einsparpotential.

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @szabo1 

     

    Ich weiß jetzt nicht, was bei dem Angebot nicht stimmen soll, wenn ich das mit meinem vergleiche.

     

    Was hast Du Dir denn genau vorgestellt?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

690

0

6

Gelöst

in  

617

0

4

Gelöst

in  

1962

0

4

Gelöst

in  

471

0

8

Gelöst

in  

2423

2

9