Solved
mietgeräte zurückgeben
8 years ago
Wir haben seit sicher 20 Jahren 8 oder mehr Telefone vom Typ Octophone F20 gemietet. Seite mehr als eine halben Jahr wird versucht, den Mietvertrag zu kündigen und die Telefone zurückzugeben. Ohne Erfolgt. Die Telekom reagiert auf nichts.
- Ein Schreiben zur Kündigungsfrist (vor mehr als 6 Monaten) wird nicht beantwortet
- Drei Kündigungen zum Mietvertrag bleiben unbeantwortet
- Das online Formular zur Rücksendung funktioniert nicht (angeblich stimmen Kunden-Nr. und PLZ nicht überein
- Mindestens drei Telefonate dazu verliefen im Sand
- Stattdessen werden einfach regelmässig neue Rechnungen für die Miete zugesandt
Man steht einfach nur fassungslos vor dieser Inkompetenz. Sollte die Telekom glauben, so Kunden zu behalten oder gar neu zu gewinnen, irrt sie.
4009
10
This could help you too
11 months ago
425
0
7
Solved
960
0
3
1 year ago
239
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten eingetragen haben.
Die Octophones können Sie nicht über das Retourenportal kündigen. Die Telefone wurden damals in vollem Umfang mit der Octopus F200 bestellt, daher können die Telefone nicht einzeln gekündigt werden. Die Kündigung der Telefone kann nur in Verbindung der Octopus F200 erfolgen.
Wir benötigen hierzu eine schriftliche Kündigung der Octopus F200-Anlage. Die kündigen bitte an folgende Anschrift: https://www.telekom.com/de/kontakt einreichen.
Haben Sie Fragen dazu?
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @SchreibAgentur.Weiss,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Hier kann der Retourenschein ausgedruckt werden.
Viele Grüße Heike Ha.
0