Gelöst
myPortal Smart
vor 8 Jahren
Hallo,
bei uns wurde eine OctopusFX installiert. Eigentlich sind da auch myPortal smart Lizenzen bei nur:
a. Wo liegt das Setup? Auf der Octopus?
b. Wo sind ggf. Lizenzinformationen ?
Der Techinker hat nichts dazu gesagt und auf den Rückruf deS Octopus-Supports warte ich jetzt schon geschlagene 20h.
Danke. Gruß Timo
6169
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
191
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Techniker hat gerade angerufen.
Ist so wie ich dacht. Liegt auf der Anlage selbst. Könnte man auch mal in die myPortal Samrt Anleitung reinschreiben.
Gruß Timo
0