Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
ohne Vertragsänderung wurde der alte Magenta EINS Paketvorteil in Magenta EINS Vorteil geändert
vor einem Jahr
Durch Zufall habe ich auf der Telekomseite gesehen, dass ich angeblich eine Bestellung am 19.09.23 aufgegeben habe. Inhalt: Optionsbuchung MagentaEINS Vorteil und Kündigung MagentaEINS Paketvorteil (1.Gen). Diese Änderung habe ich weder in Auftrag gegeben, noch bin ich darüber informiert worden. Bei einem Anruf bei der Hotline wurde mir erklärt, dass hat ein Roboter gemacht und dies sei dann eben so. Wer schult die Mitarbeiter? Warum wurde ohne mein Wissen einseitig der Vertrag umgestellt. Warum soll ich mich jetzt schlechter stellen? Freue mich über Hilfe.
234
1
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2386
0
1
vor 5 Jahren
254
0
3
vor 4 Jahren
588
0
2
331
0
2
505
0
2