Gelöst

ohne Vertragsänderung wurde der alte Magenta EINS Paketvorteil in Magenta EINS Vorteil geändert

vor einem Jahr

Durch Zufall habe ich auf der Telekomseite gesehen, dass ich angeblich eine Bestellung am 19.09.23 aufgegeben habe. Inhalt: Optionsbuchung MagentaEINS Vorteil und Kündigung MagentaEINS Paketvorteil (1.Gen). Diese Änderung habe ich weder in Auftrag gegeben, noch bin ich darüber informiert worden. Bei einem Anruf bei der Hotline wurde mir erklärt, dass hat ein Roboter gemacht und dies sei dann eben so. Wer schult die Mitarbeiter? Warum wurde ohne mein Wissen einseitig der Vertrag umgestellt. Warum soll ich mich jetzt schlechter stellen? Freue mich über Hilfe.

240

12

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Guten Abend @nutella_1,

ich kann dich beruhigen, in deinem Fall bleibt der Preisvorteil dennoch unverändert. Tatsächlich wird seit Anfang September der Vorteil nach und nach umgestellt, dabei bleibt dann aber der Leistungsvorteil gleich. 

Eben hatte ich dazu auch angerufen, falls du dich über den Anruf in Abwesenheit wunderst. 

Am besten schaust du noch einmal in den Rechnungsdetails, da ist die anteilige Buchung gut zu sehen. Die nächsten Rechnungen weisen dann wieder die vollen 10 Euro aus. 

Lieben Gruß

Diandra S.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

260

0

3

in