Gelöst

papierrechnung abbestellen

vor 7 Jahren

Hallo,

ich finde im Kundencenter einfach nicht die Möglichkeit, die zusätzliche Papierrechnung abzubestellen. Wer kann mir helfen?

 

Mfg

 

Christian

3930

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @klugscheisser

      Schau mal hier:

       

      https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten

       

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html?url=email-funktionen.html

       

      unter Rechnungseinstellungen.

       

      ..oder alternativ

      0800 33 01000 anrufen und den Wunsch mitteilen. 

       

      Du kannst aber auch deine

       

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

       

      Dann wird sich sicherlich auch ein Teami darum kümmern, dass dein Wunsch umgesetzt wird.

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @klugscheisser,

      hat Ihnen die Info von @juergen3004 ( Danke für den Beitrag) weitergeholfen?

      Falls nicht, dann melden Sie sich bitte wieder.

      Viele Grüße Axel K.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Axel K. ,

      mir hat leider weder der Beitrag von @juergen3004  weitergeholfen, noch die anderen als "gelöst" markierten Beiträge unterhalb dieses Forums-Threads! Könnten Sie bitte einfach direkt in Ihrem System die Papierrechnung für meinen DSL-Festnetzanschluss abbestellen? Über die GUI scheint das nicht mehr machbar zu sein.

       

      Dank und Gruß,
      TT

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @tt.elekom,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Ich habe dazu ein Ticket eingestellt und melde mich in der nächsten Woche erneut.


      Lieben Gruß und einen entspannten Freitagabend wünscht Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @tt.elekom,

      die nächste Rechnung kommt als Papierrechnung.
      Falls es noch Probleme gibt, bitte wieder hier melden.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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