Gelöst

"Flächenstörung seit 21.1.2022 Darmstadt"

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit dem 21.1.22 ist mein Anschluss gestört (Kein Telefon, kein Internet, kein DSL Sync).

Ich bekam auch direkt eine SMS dass der Anschluss gestört ist und auch 10 GB Volumen fürs Handy (sehr praktisch)

Allerdings wenn man in der "Mein Magenta App" bei den Störungen schaut wird der vorraussichtliche Zeitpunkt der Entstörung immer weiter nach hinten verschoben - der Anschluss ist natürlich weiterhin tot.

Nähere Infos stehen da nicht außer "Flächenstörung", man kann dann auch nicht nochmal extra ein Störungsticket eröffnen.

 

Kann man da auch mal etwas genauere Informationen erhalten?

 

Das "Entschädigungsvolumen" verbraucht sich leider durch Homeoffice auch ganz flott.

 

Viele Grüße,

 

Blackwaterpark

260

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Blackwaterpark

      Nähere Infos stehen da nicht außer "Flächenstörung", man kann dann auch nicht nochmal extra ein Störungsticket eröffnen.

      Nähere Infos stehen da nicht außer "Flächenstörung", man kann dann auch nicht nochmal extra ein Störungsticket eröffnen.
      Blackwaterpark
      Nähere Infos stehen da nicht außer "Flächenstörung", man kann dann auch nicht nochmal extra ein Störungsticket eröffnen.

      Ein extra Störungsticket macht ja keinen Sinn, da die Flächenstörung bekannt ist.

      Flächenstörung ist halt die Info, die Du bekommen hast. Heißt im Klartext, ein größerer Bereich ist gestört.

      Was technisch nun genau das Problem ist, wirst Du wahrscheinlich nicht erfahren. Es wird aber ja daran gearbeitet.

       

      Blackwaterpark

      Das "Entschädigungsvolumen" verbraucht sich leider durch Homeoffice auch ganz flott.

      Das "Entschädigungsvolumen" verbraucht sich leider durch Homeoffice auch ganz flott.
      Blackwaterpark
      Das "Entschädigungsvolumen" verbraucht sich leider durch Homeoffice auch ganz flott.

      Dies kannst Du zumindest über den Service öfter nach buchen lassen.

      Ansonsten hilft leider nur Geduld, bis die Flächenstörung seitens der Telekom behoben ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für eure Antworten.

      Wie so oft: Problem hat sich im laufe des nachmittags dann gelöst: Störung ist endlich behoben Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Blackwaterpark

       

      Dann scheint es ein größeres Problem zu sein...

       

      Und das könnte dauern. Wenn du bei der Telekom einen mobilfunk Vertrag hast.., kannst du Datenvolumen bekommen 

      0

    • vor 3 Jahren

      Du bekommst ab dem 3 und 4 Tag 5€ und danach 10€ pro Tag.

      Das ist genug um dir bei einem Telekom Mobilfunktarif Dayflat Unlimited freischalten zu lassen.

       

      Die Gutschift bekommst du nach Ende der Störung, wenn du diese bei der Hotline anmeldest aufgrund des TKG

      0

    • vor 3 Jahren

      Blackwaterpark

      Kann man da auch mal etwas genauere Informationen erhalten?

      Kann man da auch mal etwas genauere Informationen erhalten?
      Blackwaterpark
      Kann man da auch mal etwas genauere Informationen erhalten?

      Was bringen dir genauere Informationen, wenn du das Ausmaß der Flächenstörung nicht kennst?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen