Gelöst

software octopus open

vor 10 Jahren

Die Software lässt sich nicht installieren:

http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Octopus/Octopus%20Open/Release%209/Labelset_310_4.1.zip

Keine Ahnung was ich falsch mache....

349

4

• vor 10 Jahren

zum ersten vielleicht mal ein paar Infos zu deinem System und was du versucht hast geben und was genau an Meldungen auftaucht .... Glaskugeln sind grad aus oder voller Schneegestöber 😛

1

Antwort

von

vor 10 Jahren

es gibt keine Meldung, ansonsten hätte ich das hier aufgeführt! 

Download - unzip - und beim öffnen der eigendlichen exe lande ich wieder im unzip - Fenster...

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 10 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe einen Kollegen aus dem entsprechenden Bereich drüber schauen lassen. Mit der Zip-Datei ist alles in Ordnung.

Welches Betriebssystem nutzen Sie denn?
      Ab Windows Vista sollen Sie auf Anraten des Kollegen bitte einmal wie folgt vorgehen:

- Die Zip-Datei mit der rechten Maustaste anklicken und „Alle extrahieren“ wählen.
      - Anschließend den Pfad wählen, an dem es extrahiert werden soll und den Haken bei „Dateien nach Extrahierung anzeigen“ setzen und auf „extrahieren“ klicken.
      - Sobald die Datei extrahiert wurde, wird der entsprechende Ordner geöffnet.

Sie sollen sich dabei nicht davon irritieren lassen, dass das Icon der Anwendung aussieht wie ein Zip-Archiv.

Funktioniert es?

Viele Grüße
      Svenja B.

1

Antwort

von

vor 10 Jahren

Ich habe windows 8. dort funktioniert die Installation nicht. Habe aber noch XP Rechner im Büro und da hat es geklappt!
      Trotzdem danke für die Info!

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

205

0

4