Solved

speedport abschalten

1 year ago

Hallo zusammen, ich habe eigentlich mein Speedport noch nie vom Strom genommen da ich ansonsten auch nicht erreichbar bin (Funkloch in der Wohnung - nur Wlan Anrufe etc.)
Wenn ich paar Tage weg bin - kann ich das Gerät mal komplett vom Strom nehmen oder gäbe das dann Probleme wenn ich
zurück bin und mich wieder ans Internet kopple - also wieder ans Stromnetz anschließe  - muss ich mich da neu einrichten ?
Danke für eine hilfreiche und beruhigende Antwort :- )
PS....aufgrund der vielen Gewitter wäre es vllt besser alles auszustecken....  

162

3

• Accepted Solution

accepted by

1 year ago

ute1901

ann ich das Gerät mal komplett vom Strom nehmen oder gäbe das dann Probleme wenn ich zurück bin und mich wieder ans Internet kopple - also wieder ans Stromnetz anschließe - muss ich mich da neu einrichten ?

ann ich das Gerät mal komplett vom Strom nehmen oder gäbe das dann Probleme wenn ich
      zurück bin und mich wieder ans Internet kopple - also wieder ans Stromnetz anschließe  - muss ich mich da neu einrichten ?
      ute1901
      ann ich das Gerät mal komplett vom Strom nehmen oder gäbe das dann Probleme wenn ich

Das kannst Du bedenkenlos machen, die Einrichtung ist im  Router so gespeichert dass sie auch beim Abschalten der Stromversorgung nicht verloren geht.

0

• 1 year ago

DANKE.....🌻🌻🌻

1

Answer

from

1 year ago

Hey @ute1901,

die Lösung wurde ja schon von @lejupp veröffentlicht - vielen Dank dafür!

Ich habe hier nix hinzuzufügen und wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Timo

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

775