Solved

was heißt Flächenstörung ? Fehlerbehebung wurde um weiteren Tag verschoben

3 years ago

Guten Tag Telekom und Community

Ich habe seit gestern in Mannheim kein Internet und kein Telefon, bei Störungsstatus steht, es wären alle aktuellen Probleme behoben. Bei Prüfung kommt die Meldung es läge eine Flächenstörung vor. Diese hätte bis heute früh behoben sein sollen. War sie nicht, jetzt steht drin bis morgen 10 Uhr.

Wie oft wird der Fertigstellungstermin noch verschoben und was genau ist das Problem? 

Ich hatte schon Kunden auf heute vertröstet und nun soll es angeblich erst morgen behoben sein.  Und was wenn nicht?  

Meinen Mobilfunkvertrag (Gott sei dank bei einem anderen Anbieter) habe ich für außerhalb des WIFIs und nicht als Ersatz für nicht erbrachte Telekomleistungen. Dafür reicht das Datenvolumen bei weitem nicht.  

Wenn Lieferschwierigkeiten bestehen, dann sollen sie es bitte gleich sagen, dass man entsprechend ander Optionen in die Wege leiten kann.

Also Telekom, ist der Fehler wirklich bis morgen früh behoben?  Was bietet ihr mir als Ausgleich an, dafür, dass ich wichtige Terminarbeiten und Online Besprechungen nicht machen kann ? 

M f G

1659

18

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Hallo nochmal @Mehlsack13,

nochmals vielen Dank für das freundliche Gespräch. Die Aktivierung der SIM-Karte habe ich nun auch ordnungsgemäß durchgeführt. Gib uns nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.

Ich drücke die Daumen, dass die Entstörung nicht allzu lange auf sich warten lässt.

@Marcel2605 

Danke fürs Rufen Zwinkernd

Grüße

Erdogan T.

0

This could help you too

Solved

in  

229

0

4

Solved