Solved

wie kann ich die Störungsstelle für Geschäftskunden erreichen?

11 years ago

ICh versuche DRINGEND die Störungsstelle der zu erreichen sämtliche hotlines scheinen deaktiviert zu sein.

77597

8

• Accepted Solution

accepted by

11 years ago

Hallo,

hast du schon die Nummern von hier probiert:
      Telefonnummern bei technischer Störung

-> 0800 33 01300

Die ist meines Wissens nach nicht deaktiviert. Je nach Anrufaufkommen kann es aber zu leichten Verzögerungen bei der Wartezeit kommen Fröhlich

Grüße
      Florian

Ergänzungvon Susann R.:

Manchmal kann man die Störung auch selbst lösen!

Dabei hilft unsere Anschluss Diagnose oder unser digitaler Störungsassistent. Im Anschluss könnt ihr dort eure Störung auch online melden - ganz ohne Anruf.

Mehr Infos und weitere Unterstützung gibt es auf unserer Hilfe & Service Seite.

6

Answer

from

11 years ago

Ich habe SÄMTLICHE 080033XXX Nummern durch bei allen kriege ich den Spruch das der Anruf nicht mehr durchgestellt werden kann und ich mich an den Kundenberater wenden soll. selbst bei der Nummer im Impressum 0228/1810 kommt der Spruch.

Verliere auch langsam die Geduld. Seit heut Morgen sind sämtliche Leitungen in der Firma tot und man erreicht einfach niemenden. Ich glaub ich setz mich gleich ins Auto und mach im Telekom shoip mal Alarm.

Sowas ist mir noch nicht untergekommen...eine absolute Frechheit.

Answer

from

11 years ago

Hallo,

ich habe die Nummer gerade mal angerufen und bekomme ganz normal die Telekom-Stimme, dass ich sagen soll, was mein Problem ist Fröhlich Kannst du mal ein anderes Telefon probieren, ggf. ein Mobilfunkgerät? Auch von dort aus ist der Anruf kostenfrei.

Aus welchem Impressum hast du denn die 0228-Nummer?

Grüße
      Florian

Answer

from

11 years ago

Mittlerweile habe ich die Hotleine auch errecht .....sehr seltsam das ganze. Thema erledigt.

Unlogged in user

Answer

from

• 11 years ago

Anrufen hilft eh nicht, man wird eh nur abgewimmelt und belogen!

0

Unlogged in user

Ask

from