crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.04.2020 10:42
In meinem Vertrag (Magenta zuHause XL) sind laut Beschreibung 25GB MagentaCloud. Nachdem ich vor einigen Tagen das ganze einrichten wollte, gab es das Angebot 15 GB kostenlos dazu zu buchen. Ich habe jetzt den Zugang auf die Cloud, aber es werden nur die 15 GB angezeigt, wo ist der Rest?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es gab mal 25 GB, aktuell gibt es 15 kostenfrei.
Wenn du die 25 noch nicht gebucht hattest, Pech gehabt.
24.05.2020 08:51
Ich wollte keinen neuen Beitrag aufmachen, ich hätte ein paar Fragen zu diesem Thema und hoffe das @telekomhilft Team kann uns diese beantworten.
Habe es mal zusammengefasst was ich aus diesem Beitrag und den anderen anderen gefunden habe
Ich finde schon, das es ein großer Vorteil (war), als Telekomkunde 25 GB zu bekommen, wir haben immer gehofft das es mal mehr wird, wohl getäuscht.
Wir haben die Reduzierung mit erschrecken verfolgt, (zz. 25 GB als Speicher) wenn wir auf der Webseite Magentacloud gehen - im Bereich Kundencenter :
Auszug
**************
Exklusiv für Telekom Kunden: 15 GB Cloud-Speicher kostenlos
Details
Fotos, Videos, Musik und sonstigen Dateien sicher in der MagentaCLOUD speichern und immer verfügbar haben.
Preise inkl. Umsatzsteuer
Preis inkl. Umsatzsteuer | 0,00 |
monatlich | 0,00 |
*********************************
Werden wir dann von 25 GB auf 15 GB reduziert oder von 25 GB auf 40 GB angepasst, auch im Kleingedruckten haben wir nichts gefunden
Könnte man das Thema nicht mal in die Ideenschmiede legen, ich denke einige Kunden stört es nicht und für andere sind extrem enttäuscht, das es nur 15GB gibt.
Ich spreche ab und zu von wir d.h Freunde & Familie und haben uns zu diesem Thema gut ausgetauscht.
Gruß
24.05.2020 10:46
Dem vorherigen Thread entnehme ich:
Wer einen Festnetz Tarif bucht, kann 25 GB Cloud erhalten, wenn die Cloud mit dem Tarif in einer Bestellung ist.
Inklusivnutzer erhalten noch 25 GB Cloud.
Wechselt man auf die neue Cloudoption (Ich weiß nicht, warum man es tun sollte), erhält man dir 15 GB Cloud, die 25 GB fallen weg.
Für deine Fragen ist dieser Thread geeigneter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/FYI-Neue-MagentaCLOUD-Optionen/m-p/4498802#M48189
24.05.2020 11:44
@Mächschen schrieb:
- Wer die 25 oder 10 GB bereits im Bestand hat, dem bleiben sie erhalten, sofern er nichts ändert.
- Wer die MagentaCloud neu bucht, erhält 3 oder 15 GB.
- Bei Vertragsanpassungen bleibt die alte Cloudoption erhalten, sofern man nicht in einen Tarif wechselt, der keine Cloudoptionen buchen kann.
Dem vorherigen Thread entnehme ich:
Wer einen Festnetz Tarif bucht, kann 25 GB Cloud erhalten, wenn die Cloud mit dem Tarif in einer Bestellung ist.
Inklusivnutzer erhalten noch 25 GB Cloud.
Wechselt man auf die neue Cloudoption (Ich weiß nicht, warum man es tun sollte), erhält man dir 15 GB Cloud, die 25 GB fallen weg.
Für deine Fragen ist dieser Thread geeigneter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/FYI-Neue-MagentaCLOUD-Optionen/m-p/4498802#M48189
Thx für diese Infos - dann gehe ich gleich mal in den anderen Beitrag.
Das geht für uns nicht hervor - wechselt man auf die neue Cloudoption (Ich weiß nicht, warum man es tun sollte), erhält man dir 15 GB Cloud, die 25 GB fallen weg. Da steht nur 15 GB für Telekomkunden, die Frage war ja geht man von 25 auf 15 runter oder von 25 auf 40 hoch.... ist nicht eindeutig geschrieben, man sieht nur diesen Hinweis.
Fazit damit bekommt statt den 25 GB die 15 GB zugewiesen und nicht die 40 GB
24.05.2020 11:50 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2020 11:55 durch den Autor
das Thema ist erledigt
24.05.2020 11:51
bitte alles genau lesen, Danke
Das Thema ist erledigt
08.11.2020 11:53
08.11.2020 12:18
Ich kann mir immer noch nicht erklären, warum meine 25GB MagentaCloud mit Inhalt seit vorgestern von der Telekom beseitigt worden ist.
Ist das die "sichere und zuverlässige Cloud" der TELEKOM,
die überall beworben wird?
Das kann nicht sein, denn unter zuverlässig und sicher
verstehe ich noch etwas ganz anderes!
08.11.2020 14:23
mach ein offzielles Ticket auf
08.11.2020 16:23
13.11.2020 20:34 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 20:35 durch den Autor
Hallo @t-fonline,
du hast dazu auch einen eigenen Thread erstellt. Dort habe ich soeben bereits geantwortet.
Der alten kostenfreien Tarif, den du bei uns in Bestand hattest, wurde gekündigt. An diesem war die MagentaCloud gebucht.
Ich kann mich auch hier nur dafür entschuldigen, dass du dazu keine korrekte Auskunft erhalten hast und somit kein reagieren deinerseits möglich war.
Leider können wir die Daten nicht wiederherstellen
Viele Grüße
Marita S.
22.01.2022 19:38
Hallo @Marita S. ,
augenscheinlich hat die Telekom nichts dazugelernt. Mehr als 1 Jahr später wird in einer beispiellosen Umstellung auf eine gemäß Ankündigung tollen neuen MagentaCLOUD wieder einmal viel Porzellan zerstört. Wenn ich mir vorstelle, daß eine Umstellung nach 1,5 Monaten immer noch nicht fertig ist. Wichtige Fehler oder fehlende Software nicht behoben bzw. nicht verfügbar sind und Teamies in "Handarbeit" verlorene GB wieder zugriffsfähig machen, dann hat das für mich System!
Das es seit Dezember keine Kundeninformation als Newsletter gab und z. B. aktivierte Benachrichtungen zu keinen Nachrichten führen sei hier nur einmal als Beispiel erwähnt!
Damit generiert man keine Mehreinnahmen, sondern verliert Kunden!
23.01.2022 14:22
Nein, der Sachverhalt seit Bestehen des Angebots der Zubuchung wird ständig verwechselt mit den damals bestehenden Zusagen und Aussagen bezgl. der Änderungen. Wo findet man dazu eine Chronik oder will man diese nicht mehr wissen?
So jedenfalls kann man mit gutgläubigen Kunden nicht umgehen!
23.01.2022 14:25
Was soll das?
Was die Altkunden dazu sagen ist keineswegs gelöst, im Gegenteil!
23.01.2022 14:31
@stephanoberbayern schrieb:augenscheinlich hat die Telekom nichts dazugelernt. Mehr als 1 Jahr später wird in einer beispiellosen Umstellung auf eine gemäß Ankündigung tollen neuen MagentaCLOUD wieder einmal viel Porzellan zerstört. Wenn ich mir vorstelle, daß eine Umstellung nach 1,5 Monaten immer noch nicht fertig ist. Wichtige Fehler oder fehlende Software nicht behoben bzw. nicht verfügbar sind und Teamies in "Handarbeit" verlorene GB wieder zugriffsfähig machen, dann hat das für mich System!
Das es seit Dezember keine Kundeninformation als Newsletter gab und z. B. aktivierte Benachrichtungen zu keinen Nachrichten führen sei hier nur einmal als Beispiel erwähnt!
Damit generiert man keine Mehreinnahmen, sondern verliert Kunden!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.