Kann keine Kudos mehr geben
8 years ago
Was ist denn jetzt schon wieder los?
Ich kann keine Kudos mehr geben.
Vor 1 Std. ging es noch.
Versucht mit FF, IE11, Chrome.
Fehlermeldung.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
356
9
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
zimso
8 years ago
Hallo @HAMAPA,
wie du siehst, über Safari konnte ich dir grad einen spendieren.
Daher mal die obligatorische Frage:
Temp. Internetdateien usw. mal bereinigt, Community mal ab-/ neu angemeldet?
1
0
Load 4 older comments
HAMAPA
Answer
from
zimso
8 years ago
@HAMAPA: hast du bedacht, dass du m. E. angeben kannst, für Beiträge keine Kudos zuzulassen? Wurde dort vielleicht so gewählt?
@HAMAPA:
hast du bedacht, dass du m. E. angeben kannst, für Beiträge keine Kudos zuzulassen?
Wurde dort vielleicht so gewählt?
Wo ist die Einstellung denn?
Kannst du bei dem Beitrag >LINK< einen geben?
0
area57
Answer
from
zimso
8 years ago
Mehr als merkwürdig. Hier geht es. Bei dem folgenden Beitrag nicht. https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Wenn-ich-eMails-in-Outlook-2010-loesche-verschwinden-sie-auch-im/m-p/2567414#M114129
Mehr als merkwürdig.
Hier geht es.
Bei dem folgenden Beitrag nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Wenn-ich-eMails-in-Outlook-2010-loesche-verschwinden-sie-auch-im/m-p/2567414#M114129
in diesem Thread funktioniert auch das Dropdown Menü (Beitrags-Optionen) und das Zahnrad nicht
1
zimso
Answer
from
zimso
8 years ago
Hallo @HAMAPA,
bei dem Versuch dort einen zu hinterlassen, bekomme ich identischen Fehler wie du.
Habe dazu auch noch gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Problembehandlung/Kudos-vergeben-nicht-moeglich/ta-p/14209
Und ich würde meinen, ich konnte das in den Einstellungen irgendwo angeben, ob Kudo zugelassen werden oder nicht.
Vielleicht hat wer anderer den Tip sofort parat.
0
dunikohler
8 years ago
Was ist denn jetzt schon wieder los? Ich kann keine Kudos mehr geben. Vor 1 Std. ging es noch. Versucht mit FF, IE11, Chrome. Fehlermeldung.
Was ist denn jetzt schon wieder los?
Ich kann keine Kudos mehr geben.
Vor 1 Std. ging es noch.
Versucht mit FF, IE11, Chrome.
Fehlermeldung.
@HAMAPA exakt diese Fehlermeldung habe ich beim geben von Kudos ebenfalls sporadisch/ temporär .... iPhone 6S iOS 10.3.1 Telekom.de 28.0
Viele Grüße
1
0
dunikohler
Answer
from
dunikohler
8 years ago
Soo .... bei dem Beitrag geht bei mir nix , identische Fehlermeldung und Zahnrad wird gar nicht erst angezeigt .....
0
Gabriel__
8 years ago
Hallo HAMAPA,
> Was ist denn jetzt schon wieder los?
Das hatten wir vor einem Jahr schon mal:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Beitrags-Optionsmenue-geht-nicht-auf/m-p/1766477#M6933
Grüße
gabi
0
0
HAMAPA
Answer
from
Gabriel__
8 years ago
Hallo gabi,
hast du ein Verzeichnis mit allen Fehlern die je aufgetreten sind, oder ein Supergedächtnis.
Über die Suche findest du die Beträge doch nicht.
Das war auch zu Ostern.
Also ein faules Osterei.
0
HAMAPA
Answer
from
Gabriel__
8 years ago
So, jetzt der nächste Thread in dem es nicht geht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/E-Mail-s-loeschen/m-p/2568193#
Da sollte doch das Team mal ein Auge drauf werfen und es mal weitermelden.
Auch wenn Feitertag ist und sich Heute wahrscheinlich keiner drum kümmert.
2
Load 3 newer comments
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
8 years ago
ist bei mir genauso in den verlinkten Threads.
Habe ich weiter gegeben, danke für euren Hinweis.
Schönen Gruß
Matthias Bo.
2
0
Load 2 older comments
dunikohler
Answer
from
Matthias Bo.
8 years ago
Hallo HAMAPA, > Behoben: Nein (Es gab inzwischen weitere Meldung/en) Wenn Dir so ein kaputter Thread auffällt, achte doch bitte einmal darauf, ob im Betreff ein Hochkomma steht, das könnte möglicherweise die Ursache sein. Grüße gabi
Hallo HAMAPA,
> Behoben: Nein (Es gab inzwischen weitere Meldung/en)
Wenn Dir so ein kaputter Thread auffällt, achte doch bitte einmal darauf, ob im Betreff ein Hochkomma steht, das könnte möglicherweise die Ursache sein.
Grüße
gabi
@Gabriel__ Danke für den Hinweis, werde da auch mal drauf achten
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Matthias Bo.
8 years ago
Weitergegeben, angekommen, Feedback: Wir sind dran.
Beste Grüße
Matthias Bo.
2
Susann R.
Community Manager*in
Answer
from
Matthias Bo.
8 years ago
Hallo zusammen, hallo @HAMAPA,
auch hier noch einmal die erfreuliche Rückmeldung:
Wir haben den Fehler gefunden und auf unserer Testumgebung erfolgreich getestet...also nicht...
Mit dem nächsten Update wird der Fehler in der Liveumgebung nicht mehr auftreten. Wann das Update kommt, steht noch nicht fest. Lang wird es nicht mehr dauern.
Vielen Dank an alle, dass ihr den Fehler zusammengetragen und recherchiert habt. Besonders @HAMAPA und @Gabriel__.
Liebe Grüße
Susann R.
4
Anonymous User
8 years ago
Und hier ist der nächste Thread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Fehler-bestimmte-Sonderzeichen-im-Titel-verhindern-Community/m-p/2600473/highlight/false#M21236
0
0