Kann keine Kudos mehr geben
vor 8 Jahren
Was ist denn jetzt schon wieder los?
Ich kann keine Kudos mehr geben.
Vor 1 Std. ging es noch.
Versucht mit FF, IE11, Chrome.
Fehlermeldung.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
356
9
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
zimso
vor 8 Jahren
Hallo @HAMAPA,
wie du siehst, über Safari konnte ich dir grad einen spendieren.
Daher mal die obligatorische Frage:
Temp. Internetdateien usw. mal bereinigt, Community mal ab-/ neu angemeldet?
1
0
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 8 Jahren
Hallo @HAMAPA,
bei dem Versuch dort einen zu hinterlassen, bekomme ich identischen Fehler wie du.
Habe dazu auch noch gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Problembehandlung/Kudos-vergeben-nicht-moeglich/ta-p/14209
Und ich würde meinen, ich konnte das in den Einstellungen irgendwo angeben, ob Kudo zugelassen werden oder nicht.
Vielleicht hat wer anderer den Tip sofort parat.
0
dunikohler
vor 8 Jahren
Was ist denn jetzt schon wieder los? Ich kann keine Kudos mehr geben. Vor 1 Std. ging es noch. Versucht mit FF, IE11, Chrome. Fehlermeldung.
Was ist denn jetzt schon wieder los?
Ich kann keine Kudos mehr geben.
Vor 1 Std. ging es noch.
Versucht mit FF, IE11, Chrome.
Fehlermeldung.
@HAMAPA exakt diese Fehlermeldung habe ich beim geben von Kudos ebenfalls sporadisch/ temporär .... iPhone 6S iOS 10.3.1 Telekom.de 28.0
Viele Grüße
1
0
dunikohler
Antwort
von
dunikohler
vor 8 Jahren
Soo .... bei dem Beitrag geht bei mir nix , identische Fehlermeldung und Zahnrad wird gar nicht erst angezeigt .....
0
Gabriel__
vor 8 Jahren
Hallo HAMAPA,
> Was ist denn jetzt schon wieder los?
Das hatten wir vor einem Jahr schon mal:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Beitrags-Optionsmenue-geht-nicht-auf/m-p/1766477#M6933
Grüße
gabi
0
0
HAMAPA
Antwort
von
Gabriel__
vor 8 Jahren
Hallo gabi,
hast du ein Verzeichnis mit allen Fehlern die je aufgetreten sind, oder ein Supergedächtnis.
Über die Suche findest du die Beträge doch nicht.
Das war auch zu Ostern.
Also ein faules Osterei.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
ist bei mir genauso in den verlinkten Threads.
Habe ich weiter gegeben, danke für euren Hinweis.
Schönen Gruß
Matthias Bo.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Susann R.
Community Manager*in
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 8 Jahren
Hallo zusammen, hallo @HAMAPA,
auch hier noch einmal die erfreuliche Rückmeldung:
Wir haben den Fehler gefunden und auf unserer Testumgebung erfolgreich getestet...also nicht...
Mit dem nächsten Update wird der Fehler in der Liveumgebung nicht mehr auftreten. Wann das Update kommt, steht noch nicht fest. Lang wird es nicht mehr dauern.
Vielen Dank an alle, dass ihr den Fehler zusammengetragen und recherchiert habt. Besonders @HAMAPA und @Gabriel__.
Liebe Grüße
Susann R.
4
Anonymous User
vor 8 Jahren
Und hier ist der nächste Thread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Fehler-bestimmte-Sonderzeichen-im-Titel-verhindern-Community/m-p/2600473/highlight/false#M21236
0
0