Kann keine Kudos mehr geben
vor 8 Jahren
Was ist denn jetzt schon wieder los?
Ich kann keine Kudos mehr geben.
Vor 1 Std. ging es noch.
Versucht mit FF, IE11, Chrome.
Fehlermeldung.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
356
9
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
zimso
vor 8 Jahren
Hallo @HAMAPA,
wie du siehst, über Safari konnte ich dir grad einen spendieren.
Daher mal die obligatorische Frage:
Temp. Internetdateien usw. mal bereinigt, Community mal ab-/ neu angemeldet?
1
0
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 8 Jahren
Hallo @HAMAPA,
bei dem Versuch dort einen zu hinterlassen, bekomme ich identischen Fehler wie du.
Habe dazu auch noch gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Problembehandlung/Kudos-vergeben-nicht-moeglich/ta-p/14209
Und ich würde meinen, ich konnte das in den Einstellungen irgendwo angeben, ob Kudo zugelassen werden oder nicht.
Vielleicht hat wer anderer den Tip sofort parat.
0
dunikohler
vor 8 Jahren
Was ist denn jetzt schon wieder los? Ich kann keine Kudos mehr geben. Vor 1 Std. ging es noch. Versucht mit FF, IE11, Chrome. Fehlermeldung.
Was ist denn jetzt schon wieder los?
Ich kann keine Kudos mehr geben.
Vor 1 Std. ging es noch.
Versucht mit FF, IE11, Chrome.
Fehlermeldung.
@HAMAPA exakt diese Fehlermeldung habe ich beim geben von Kudos ebenfalls sporadisch/ temporär .... iPhone 6S iOS 10.3.1 Telekom.de 28.0
Viele Grüße
1
0
dunikohler
Antwort
von
dunikohler
vor 8 Jahren
Soo .... bei dem Beitrag geht bei mir nix , identische Fehlermeldung und Zahnrad wird gar nicht erst angezeigt .....
0
Gabriel__
vor 8 Jahren
Hallo HAMAPA,
> Was ist denn jetzt schon wieder los?
Das hatten wir vor einem Jahr schon mal:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Beitrags-Optionsmenue-geht-nicht-auf/m-p/1766477#M6933
Grüße
gabi
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Gabriel__
vor 8 Jahren
@HAMAPA In dem verlinkten Thread kann ich deine Feststellung bestätigen. Da sind meine Kudos auch aufgebraucht! da funzt au bei mir net mit kudos verteilen... das gab I vorher mehrmals versucht un mi gewundert was kaputt us....grüßle
@HAMAPA
In dem verlinkten Thread kann ich deine Feststellung bestätigen.
Da sind meine Kudos auch aufgebraucht!
da funzt au bei mir net mit kudos verteilen... das gab I vorher mehrmals versucht un mi gewundert was kaputt us....grüßle
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
ist bei mir genauso in den verlinkten Threads.
Habe ich weiter gegeben, danke für euren Hinweis.
Schönen Gruß
Matthias Bo.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 8 Jahren
Weitergegeben, angekommen, Feedback: Wir sind dran.
Beste Grüße
Matthias Bo.
2
Anonymous User
vor 8 Jahren
Und hier ist der nächste Thread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Fehler-bestimmte-Sonderzeichen-im-Titel-verhindern-Community/m-p/2600473/highlight/false#M21236
0
0