Solved

Kann mein zweites Profil weder vervollständigen noch löschen

4 years ago

Ich bräuchte mal Admin-Hilfe:

Ich habe hier ein Zweitprofil unter dem Namen rhberlin, kann diese Registrierung aber nicht abschließen um das Profil dann selbst zu löschen. 

Könnten Sie mal bitte nachschauen?

Danke und beste Grüße 

rhberlin

938

19

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Hallo @rhberlin!

Vielen Dank für das sehr angenehme und lustige Gespräch. Wie besprochen, haben wir Ihren aktuellen Telekom Login mit Ihrem ursprünglichen Community-Profil @rhberlin verknüpft. Ein Test-Login war erfolgreich. Das Profil rh-berlin habe ich wie gewünscht gelöscht. Die verschiedenen E-Mail-Adressen, über die wir gesprochen haben, bleiben erstmal auch so bestehen. Da nehme ich keine Änderungen vor.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und viel Spaß in der Community. Vielleicht liest man sich ja ab und an mal. 😊

Liebe Grüße

Waldemar H.

10

Answer

from

2 years ago

Hallo Marcel,

super, herzlichen Dank, dann warte ich darauf gerne bis Montag! Fröhlich

Viele Grüße

Andreas

Answer

from

2 years ago

Wäre es möglich mein altes Profil "ab-tools" meinem aktuellen Telekom-Account zuzuordnen und das temporäre Profil "abtools" zu löschen?

Wäre es möglich mein altes Profil "ab-tools" meinem aktuellen Telekom-Account zuzuordnen und das temporäre Profil "abtools" zu löschen?

@ab-tools Aber klaro, gerne doch. Du kannst dich wieder mit @ab-tools einloggen. Das abtools habe ich wie gewünscht gelöscht. 

Schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße

Waldemar

Answer

from

2 years ago

Herzlichen Dank, Waldemar! Fröhlich

Viele Grüße

Andreas

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Hallo @Telekolumnist,

wir haben grad deinen Account umgebastelt. Sollte jetzt wieder laufen. 

Viele Grüße Enrico L.

0