Gelöst

PN von bestimmten Usern deaktivieren

vor 2 Jahren

Hallo,

ich möchte von bestimmten  Usern keine PNs mehr empfangen, ist das irgendwo einstellbar?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

2943

57

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

falk2010

Hallo, ich möchte von bestimmten Usern keine PNs mehr empfangen, ist das irgendwo einstellbar?

Hallo,

ich möchte von bestimmten  Usern keine PNs mehr empfangen, ist das irgendwo einstellbar?

falk2010

Hallo,

Soviel ich weiß entweder alle oder garkeine PN

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

falk2010

ich möchte von bestimmten Usern keine PNs mehr empfangen, ist das irgendwo einstellbar?

falk2010

Die richtigen Hinweise sind hier ja schon gefallen, ich möchte das nochmal zusammenfassen:

Den Empfang von privaten Nachrichten von einzelnen Usern zu unterbinden, kann nicht eingestellt werden. Private Nachrichten können nur für alle ein- oder ausgeschaltet werden.

In der Regel werden die privaten Nachrichten nicht missbräuchlich verwendet. Wenn sich aber jemand von privaten Nachrichten eines bestimmten Users gestört fühlt, bietet sich folgende Vorgehensweise an:

• Den entsprechenden User informieren, dass man keine weiteren privaten Nachrichten erhalten möchte. In den meisten Fällen wird das respektiert.
    • Sollte der User sich nicht daran halten, lassen sich die Nachrichten genauso wie normale Beiträge melden:
      WaldemarH_0-1671527728374.png

Dann werden entsprechende Konsequenzen durch uns folgen.

• Alternativ die Nachrichten ignorieren und löschen. Über die Stapelverarbeitung lassen sich ganze Konversationen direkt aus der Inbox löschen.
      WaldemarH_1-1671527945033.png
      WaldemarH_2-1671528270874.png
      WaldemarH_3-1671528312703.png

Liebe Grüße

Waldemar

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen