Solved
Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden
10 years ago
Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.
Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!
Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!
Viele Grüße
Susann R., Markus L. und Waldemar H.
67022
21
6242
Accepted Solutions
All Answers (6242)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
6 months ago
31407
38
147
10 years ago
2970
0
0
9834
0
0
2606
8
24
Kalle2014
9 years ago
0
1
Mister Burny
Answer
from
Kalle2014
9 years ago
Test Test Test
Microfon Check One Two
0
Unlogged in user
Answer
from
Kalle2014
Mister Burny
9 years ago
Sollte gehen. Wenn man beim verschieben den Haken bei Platzhalter setzen rausnimmt. Probier das doch mal eben - erstell einen (internen) Beitrag und verschieb denn dann ins Testgelände. Ich bin mal eben kurz auf der Strasse, könnte es daheim erst wieder testen...
0
8
Load 5 older comments
Mister Burny
Answer
from
Mister Burny
1 year ago
Als @Espresso doppio das geschrieben hat, war es noch ein eigener Thread.
Wurde dann zusammen geführt hierher
1
*Paz Vizsla*
Answer
from
Mister Burny
1 year ago
Was soll jetzt der Unsinn mit den Lösungsmarkierungen? Ich habe die bei mir mal entfernt.
Was soll jetzt der Unsinn mit den Lösungsmarkierungen?
Ich habe die bei mir mal entfernt.
Weil es ein eigenständiger Thread war und nichts sinnvolleres wie eine Lösung auf so ein Wort in den Sinn kam.
2
RoadrunnerDD
Answer
from
Mister Burny
1 year ago
@Mister Burny Ich wees, mein Beitrag war aber auch nur ein "Test" 🤣
Wurde dann zusammen geführt hierher
Ihr Zusammenführtester 😋
0
Unlogged in user
Answer
from
Mister Burny
schmid7
9 years ago
Hallo,
Ich kann nur auf Fragen Antowrten aber keinen eigenen Beitrag erstellen.
Wo liegt das Problem?
0
62
Load 30 older comments
Waldemar H.
Community Manager
Answer
from
schmid7
4 years ago
test
1
Niko_B
Community Manager
Answer
from
schmid7
4 years ago
Ich mag mein neues Apple iPhone 12
2
Has
Answer
from
schmid7
4 years ago
Ich habe
1
Load 15 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
schmid7
HAMAPA
9 years ago
Nur ein Test
0
3
PHE
Answer
from
HAMAPA
9 years ago
Wie kann ich einen Beitrag hier einstellen?
Aha, so!
0
PHE
Answer
from
HAMAPA
9 years ago
test2
0
sv-laar
Answer
from
HAMAPA
9 years ago
Test Ansicht Profilbild
0
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA
Stefan
9 years ago
test 1233fdsgfd
0
1
marsupilami!
Answer
from
Stefan
9 years ago
Töööst
--------
Den Betreff eines Threads kann man bearbeiten, wenn man seinen eigenen Beitrag editiert.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
marsupilami!
9 years ago
Anwort auf das Eröffnungsposting...
0
1
HAMAPA
Answer
from
marsupilami!
9 years ago
Wie lange dauert das
0
Unlogged in user
Answer
from
marsupilami!
Anonymous User
9 years ago
Test
0
0
sv-laar
9 years ago
@HAMAPA
Test.
Kommen nun 2 Benachrichtigungen?
0
1
Helge aus H.
Telekom hilft Team
Answer
from
sv-laar
9 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
sv-laar
WBuhlert
9 years ago
Hallo liebe Forenten,
ich habe ein Problem mit meinem Community-Account. Obwohl ich angemeldet bin (Login durchgeführt habe) kann ich keine neuen Beiträge erstellen. In einem Themenbereich, zb. auch hier, finde ich bei mir kein "Neues Thema" botton.
Ein "Antworten" botton ist jedoch vorhanden um auf einen Thread-Beitrag zu antworten. Kann mir da jemand einen Tipp geben.
Danke und Grüße
Wolfgang
0
3
UlrichZ
Answer
from
WBuhlert
9 years ago
@WBuhlert: der "Neues Thema"-Button heißt jetzt "Frage stellen", findest Du den?
Gruß Ulrich
1
WBuhlert
Answer
from
WBuhlert
9 years ago
@WBuhlert: der "Neues Thema"-Button heißt jetzt "Frage stellen", findest Du den? Gruß Ulrich
@WBuhlert: der "Neues Thema"-Button heißt jetzt "Frage stellen", findest Du den?
Gruß Ulrich
Hallo Ulrich,
vielen Dank für Deine Mithilfe. Der Button "Frage stellen" steht auch mir zur Verfügung. Ich habe ihn aber bisher intuitiv mit "Suchen in der Community" übersetzt. Damit einen neuen Thread zu eröffnen ist schon eine Besonderheit der Telekom-Community und für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Viele Grüße und Dankeschön
Wolfgang
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
WBuhlert
9 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
WBuhlert
ursus.roger.lang
9 years ago
test no.2
0
12
Load 9 older comments
Knubo
Answer
from
ursus.roger.lang
9 years ago
danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt. Marion.D. danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt. danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt. Marion.D. danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt. Marion.D. danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt. danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt. Marion.D. danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt. Hmm
danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt.
danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt.
danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt.
danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt.
danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt.
Hmm
0
sender.versteller
Answer
from
ursus.roger.lang
9 years ago
Einfach auf den Magenta-Farbenden Button "Frage stellen" klicken
Einfach auf den Magenta-Farbenden Button "Frage stellen" klicken
Das Telekom Magenta hat aber einen anderen Color Code
0
Party_Elch
Answer
from
ursus.roger.lang
9 years ago
Test
0
Unlogged in user
Answer
from
ursus.roger.lang
Load 514 newer answers
Unlogged in user
Ask
from
Waldemar H.