Gelöst
Speedhone 10 Winterzeitumstellung
vor 10 Jahren
Habe heute morgen festgestellt das sich mein speedphone 10 nicht von alleine auf die Winterzeit umgestellt hat. Habe dann mehrere Beiträge durchgelesen und war immer noch ratlos.
bin dann kurz entschlossen so vorgegangen das ich das speehone 10 am roten Hörerknopf einfach ausgeschaltet habe und nach 3 Sekunden wieder eingeschaltet habe wieder mit der roten Hörerknopf
und siehe da... Die aktuelle Winterzeit war da.
1678
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
248
0
1
vor 10 Monaten
383
0
1
Gelöst
900
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@wollyeins
bitte lesen und verstehen:
@Schmidti schrieb:
Hallo zusammen,
nach der letzten Zeitumstellung vom 25.10.2020 wurde die Uhrzeit auf Speedphone Displays teilweise nicht auf die Winterzeit angepasst.
Der Fehler tritt nach derzeitigem Erkenntnisstand mit folgenden Geräten auf: Speedport W 724V Typ A, B und C, Speedport W 922V und Speedport W 723V Typ A, jeweils unabhängig von der Firmware-Version.
Es handelt sich um einen Fehler in einem lizenzierten Linux-Modul älterer Speedport-Router. Die korrekte Uhrzeit wird wieder ab dem 01.11.2020 dargestellt. Es muss nichts unternommen werden.
Wir möchten euch daher weiter um Geduld bitten. Am Sonntag sollte alles wieder passen.
Viele Grüße
Schmidti
0