Speedport Hybrid Anrufliste

vor 9 Jahren

Nach dem Update auf FW050124.02.00.010 bleiben alle Anruflisten leer. Reset auf Hinweis von Hotline wirkungslos. Was tun?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1736

0

• vor 9 Jahren

Hallo @Heinz5,

herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

Mir ist da keine Einschränkung bekannt. Sie schreiben von "Anruflisten", also mehreren. Meinen Sie damit die drei Anruflisten ("Verpasste Anrufe", "Angenommene Anrufe", "Gewählte Rufnummern") im Speedport Hybrid oder geht es um Anruflisten auch oder nur im Telefon? Welches Telefon bzw. welche Telefone sind wie mit dem Speedport Hybrid verbunden? Mit weiteren Infos kommen wir dem Fehler bestimmt bald auf die Schliche Fröhlich

Grüße von
    Schmidti

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo Erika,

es handelt es sich um einen Softwarefehler, der die Zuordnung der Speedphones betrifft. Ordnet man ihnen Namen zu, wie z.B.  Labor, Werkstadt, etc. und fährt dann ein Update, so ist die Namensgebung zunächst einmal weg. Vertauscht man jetzt die Zuordnung, hat man verloren.

(So wie ich das verstanden habe, wird ein zusätzlicher Datensatz angelegt, der dann nicht im Datenspeicher sondern im Programmcode hängt. Da hilft kein Reset oder Update. Scheint bei Huawei bekannt)

Abhilfe brachte das Einspielen der FW050124.01.00.057, neu starten und dann gleich die aktuelle Version drüberbügeln. Jetzt läuft es.

Viel Erfolg. 

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo,

wo findet man diese version :50124.01.00.057?

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo @kgerstmair

Die von dir angefragte Firmware ist mittlerweile eine Ur-Ur-Uralt-Version, die offiziell nicht mehr erhältlich ist.

(Der Beitrag auf den Du dich beziehst stammt vom Februar 2016.)

Die brandneue aktuelle Firmware Version 050124.04.00.005 findest Du hier.

PS:

Falls Du wirklich die 00.057 für die Fehlerbeseitung brauchst, so schau hier vorbei

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1447

0

2

Gelöst

in  

3628

0

5

Gelöst