Antworten

AVM-Experten beantworten eure Fragen zu FRITZ!Box & Co

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 151 von 274

@Marco_AVM

 

Wann genau kommt die 7580 nun auf dem Markt? Gibt es langsam ein Datum? Danke

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 152 von 274

@UlrichZ schrieb:



Dem will ich nicht widersprechen! Aber warum übernimmt ein eigentlich so innovatives Unternehmen wie AVM nicht bestehende Standards sobald sie existieren spätestens aber, wenn sie sich etabliert haben?

Warum finde ich hier:

 

http://www.dect.org/cat-iq-certification.aspx

 

keine FRITZ!Box?

 

Gruß Ulrich

 


Sehe es etwas anders.
Ein Kunde der sich für die Fritzbox entscheidet, sollte auch zum Fritz!Fon greifen, und wenn sich jemand für den Speedport entscheidet dann zum Speedphone. Welche cat_iq Satndards es gibt interessiert niemanden Hauptsache es läuft.
Wenn man sich einen Audi kauft und macht BMW Räder drauf, braucht man sich ja auch nicht wundern wenn die Reifendruckkontrolle nicht funktiniert.

dd if=/dev/magenta_l of=/home/zufriedener_kunde bs=100M
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 153 von 274

Bisher hatten die Spitzenmodelle eine 90 in der Typenbezechnung (7390, 7490). Läßt die Bezeichnung 7580 daruf schließen, dass diese in naher Zukunft durch eine 7590 getoppt wird?

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 154 von 274

@rybing schrieb:

Wird es für den 7360 SL ein Firmwareupdate auf 6.51 geben?


Ein Update für die FRITZ!Box 7360 SL ist derzeit nicht geplant.

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 155 von 274

@Waage1969 schrieb:

Hallo liebes AVM Team, @Joanna_AVM @Malte_AVM, @Marco_AVM und @Stefan_AVM

Da ich seite 24 Stunden nichts gehört habe fürchte das Ihr mich unbewusst vergessen / überlesen habt :wink:

Also zur Erinneung:

springe auch mal auf den Zug einer Fritz!box als Hybrid ähnlich einer 7390 / 7490 auf !

Da Ihr mittlerweile doch schon so einen gewissen Markt und Ruf habt wäre es schön wenn hier endlich von Euch etwas käme.

Es sind hier hunderte User vorhanden die mit dem Speedport Hybrid Router in der jetzt vorhandenen "kastrierten" Form und dessen nicht vorhandenen Möglichkeiten unzufrieden sind.

Es kämen genug zusammen die diesen Router sofort wieder abgeben würden wenn AVM eine Fritz!box Hybrid mit den Merkmalen der 7390 / 7490 raus bringen würde.

Davon abgesehen diejenigen die sich durch den Routerzwang momentan kein Hybrid holen kämen sozusagen als Boni für die Telekom und AVM dazu.

Hier würde ich ergänzend noch empfehlen sich diesbezüglich auch noch mit dem Telekom Team, insbesondere @Schmidti auszutauschen.

In der Hoffnung auf eine baldige Fritz!box Hybrid

Gruß

Waage1969


@Waage1969 Entschuldige bitte, wenn wir auf Deine Anfrage nicht reagiert haben. Eine FRITZ!Box für Hybrid-Anschlüsse der Telekom ist weiterhin ein interessanter Produktvorschlag, den wir gerne erneut aufnehmen. Wir sind offen für Anregungen und lass uns sehen, was die Zukunft bereit hält. Fröhlich