Gelöst

Anruferliste im speedport smart zeigt falsch an

vor 7 Jahren

Hallo,

in der Anrufliste des speedport smart werden angenommene Anrufe unter der Rubrik "Verpasste Anrufe" angezeigt. Ich habe hierzu einen Screenshot beigefügt.

 

Ich habe dies nochmals getestet, nachdem ich bei einer Prüfung von Anrufen auf den Fehler aufmerksam wurde. Hierzu habe ich die vorher (dokumentierte) Anrufliste gelöscht und zwei Anrufe getätigt. Den zweiten Anruf habe ich entgegen genommen (Habe Büro- und Privatnummer).

Der Fehler bleibt wie aus der Anlage ersichtlich.

Wie kann dies abgestellt werden? Liegt ein Bug im Update vor?

Herzlichen Dank

Greenbarrows

 

fehler anrufliste speedport smart.pdf

1144

30

    • vor 7 Jahren

      @greenbarrows: Mit was für einem Telefon, das wie an den Smart angeschlossen ist, hast Du die Anrufe angenommen? Die Testanrufe wurden von extern getätigt?

       

      Gruß Ulrich

      28

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @greenbarrows: Wenn die Gigaset Go Box als DECT -Basisstation per LAN-Kabel mit dem Smart verbunden ist und diese die Gespräche animmt, ist es meines Wissens verständlich, dass der Smart einen an der Gigaset Go Box angenommenen Anruf als verpasst anzeigt. Die "Telefonanlage" im Smart hat ja dann den Anruf nicht entgegengenommen.

       

      Gruß Ulrich

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Ulrich, da hätte ich auch selbst darauf kommen können. Habe meine Zugangsdaten im Go 100 kontrolliert und die Einstellungen auch gefunden. Ist mir klar, wenn dort die Steuerung erfolgt, dann kann sie nicht noch im Router erfolgen. Außerdem gibt es von Gigaset den Hinweis diese Einstellungen im Router zu löschen, wenn Go 100 als Basis verwendet wird. Danke für die schnelle Antwort. Gruß Green

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Welche Zugangsdaten waren das , konnte nichts finden?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @greenbarrows: Wenn die Gigaset Go Box als DECT -Basisstation per LAN-Kabel mit dem Smart verbunden ist und diese die Gespräche animmt, ist es meines Wissens verständlich, dass der Smart einen an der Gigaset Go Box angenommenen Anruf als verpasst anzeigt. Die "Telefonanlage" im Smart hat ja dann den Anruf nicht entgegengenommen.

       

      Gruß Ulrich

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von