Gelöst
Anrufernamen
vor 4 Jahren
An meinem Speedphone 11 werden bei Anrufeingang die Nummern, aber nicht die Namen angezeigt. In der Bedienungsanleitung finde ich keinen Hinweis, wie man das ändern kann. Weiß hier jemand, wie das geht?
Danke schon mal für hilfreiche Hinweise.
460
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
187
0
2
Gelöst
2732
0
2
396
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Ich habe ein Speedphone, das erst kürzlich vom Telekom Service aktualisiert wurde.
Nun werden bei Anrufeingang die Nummern, aber nicht mehr der Name des Anrufers angezeigt.
Wie kann ich das ändern?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @IrisPerlen ,
wichtig ist hierbei immer, dass ein korrekter Eintrag der Rufnummern im hinterlegten Adreßbuch erfolgte.
Schauen Sie mal in der Anrufliste, wie dort die Rufnummer übermittelt und dann in Ihren Kontakten, wie dort die Rufnummer erfasst wurde. Ggf. ist dann eine Angleichung vorzunehmen.
PS. inhaltlich geht es in diesem Thema um ein ganz anderes Thema.
@telekomhilft könnt ihr das bitte separieren?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
funktioniert bei Speedphone 11 nicht.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@IrisPerlen Und alle weiteren Helfer:
Hier gehts mit eigenem Post weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Anrufernamen/m-p/5186162#M522719
@telekomhilft trennt ihr die beiden Beiträge ab und fügt diese an den verlinkten Beitrag zur Kontinuität?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @IrisPerlen
Welchen Router hast du?
Ich musste, damit die Namen angezeigt werden, im Telefonbuch des Smart 3 die Rufnummern ohne Leerzeichen, oder sonstige eintragen.
Z.B.
02031234567
oder
01711234567
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@IrisPerlen Bitte keine Doppellstings:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Anzeige-der-Anrufernamen/m-p/5186166/highlight/true#M522720
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @IrisPerlen
Welchen Router hast du?
Ich musste, damit die Namen angezeigt werden, im Telefonbuch des Smart 3 die Rufnummern ohne Leerzeichen, oder sonstige eintragen.
Z.B.
02031234567
oder
01711234567
0
vor 4 Jahren
@IrisPerlen: In der Regel hilft es, im Speedphone Unsere Kontakte in Meine Kontakte zu kopieren.
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hier wurden schon gute Hinweise gegeben. Hat es damit geklappt?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von