Auch Verbindungsabbrüche mit Speeport 3
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte mich der Liste mit den Abbrüchen anschließen.
Die Dose wurde letztes Jahr getauscht, vor ca. 2 Wochen von Speedport Smart auf Smart 3 gewechselt.
Es ist zwar etwas besser geworden, aber wir haben immer noch täglich Abbrüche.
mfg
Alois
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vor 5 Jahren
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Thunder99
vor 5 Jahren
@u.schwaegerl, Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Coole Katze
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo @u.schwaegerl ,
nachdem Sie die Leitung geprüft und (wahrscheinlich) eine Störung gemeldet haben, können Sie gerne hier wieder berichten, wie der Stand ist oder wie es ausgegangen ist.
Viele Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie ich sehe, hat @Thunder99 Ihnen schon den richtigen Hinweis gegeben. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, sagen Sie mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
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Schmidti
Community Managerin
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
Hallo @cool Klever_1,
leider kommt es an manchen Anschlüssen mit der aktuellen Firmware des Smart 3, der Version 010137.4.0.001.2, zu einem Fehler. Wird eine Hotline mit Sprachmenü angerufen, startet der Router in seltenen Fällen plötzlich neu. Unser Produktmanagement ist bereits informiert.
Viele Grüße
Schmidti
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
u.schwaegerl