Bild friert ein

vor 13 Jahren

Hallo,

in aller Kürze ein Problem zu ENTERTAIN:

- Bild friert nach Umschalten ein(nach ca. 10 Sek.)
- während eines Filmes
- Netzwerkkabel
- Media R. 300
- Restart/reset alles durch

Wer weiß da was - möglichst verständlich

Vielen Dank!!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

8507

0

• vor 13 Jahren

:)

Hallo

Hast Du für dein Problem mittlerweile eine Lösung gefunden ?
      Ich habe das selbe pProblem und kann auch nichts mehr aufzeichnen.

Beste Grüße und in der Hoffnung einer Lösung

0

• vor 13 Jahren

Hallo,
      hat einer von euch schon eine Lösung gefunden?
      Wir haben seit gestern Abend nämlich das selbe Problem...

Gruß

0

• vor 13 Jahren

Die beste Lösung wäre es, eine Störung zu melden.

0

• vor 13 Jahren

Super Tipp!
      Soweit waren wir auch schon.
      Konstruktive Hilfe an dieser Stelle wäre toll gewesen..

0

• vor 13 Jahren

Du kannst mal alle Lan-Kabel überprüfen und evtl. am Router mal den Port wechseln. Dann würde Ich aber wenn das andre schon getan wurde doch mal die Hotline kontaktieren. Angemeldeter Easy- Support wäre dann bestimmt Hilfreich.

0

• vor 13 Jahren

Konstruktive Hilfe an dieser Stelle wäre toll gewesen..

Was ganz genau für eine Hilfe erwartest Du denn, wenn es vorher funktionierte, Du nichts an Deinem Netzwerk geändert hast und der Fehler nicht von Dir beseitigt werden kann? Oder möchtest Du lieber die "Hinhaltetaktik" mit schalten Sie das aus und jenes aus, machen Sie eine "manuelles Update" hören?
      Also bitte, Router vom Strom nehmen, Medienreceiver vom Strom nehmen, eventuell Bridges oder Powerlineradapter vom Strom nehmen. Erst Router wieder einschalten, warten bis er Online ist, dann evtl. vorhandene Bridges, Powerlineadapter einschalten, dann erst den Medienreceiver. Gehts dann? Gut. Gehts nicht, 0800 3301000.

0

• vor 13 Jahren

Hallo,

Hotline benachrichtigt, keine Hilfe- jetzt kommt Servicemann...

Alle anderen Maßnahmen (Einschalten/Ausschalten/ Kabel prüfen/Profil
      updaten etc) durchgeführt.

Gruß

0

• vor 13 Jahren

Hallo,
      das Problem hatte ich gestern auch und da ich offenbar nicht alleine war, dürfte das Problem bei der Telekom liegen. *irre

0

• vor 13 Jahren

Soweit ich eben in einem Forum gelesen habe muss man unter Einstellungen seine HD Einstellungen ändern da dies ansonsten Probleme beim Umschalten zwischen den privaten und öffentlich Sendern hervorruft.

Das Problem hatten wir auch- haben uns einen neuen Receiver andrehen lassen und das Problem war immer noch.
      Jetzt funktioniert es wieder.
      Aber den teuren Receiver haben wir gekauft.

Herzlichen Glückwunsch mal wieder an die (...) Mitarbeiter der Servicehotline!

---
      Hinweis Telekom Team:
      (…) Wortwahl editiert. Bitte denken Sie an die Netikette & Forenregeln. Vielen Dank.

0

• vor 13 Jahren

Seit nunmehr sechs Wochen haben wir massive Probleme mit Entertain.
      Bild und Ton haben Ausssetzer trotz einiger Nachbesserungsversuche des T-Home-Service.
      Habe meinen Fall hier schon einmal geschildert, zwischendurch sah es nach einer Lösung aus, aber die Resets usw. brachten nur für wenige Stunden Erfolg. Traurig

Ein Techniker war für (Vereinbarter Besuchstermin) 20.02.2012, 15:00 - 18:59 Uhr vorgesehen. Gesehen oder gehört habe ich seit dem weder etwas vom Service, noch von einem Techniker, noch am TV. Wie auch Bild und Ton haben ja unverändert Aussetzer Traurig
      Hat schon mal jemand Nachrichten gesehen, wo jedes dritte Wort bis siebte Wort fehlt?

NEIN LEUTE SO GEHT DAS NICHT - Ich zahle jeden Monat pünktlich und nicht gerade wenig, in der Hoffnung auf eine anständige Leistung bei T-Home. Leider blieb es bei der Hoffnung.

Ticket: (...)

---
      Hinweis Telekom Team:
      Ticketnummer editiert.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

315

0

5

Gelöst