Bild friert ein

13 years ago

Hallo,

in aller Kürze ein Problem zu ENTERTAIN:

- Bild friert nach Umschalten ein(nach ca. 10 Sek.)
- während eines Filmes
- Netzwerkkabel
- Media R. 300
- Restart/reset alles durch

Wer weiß da was - möglichst verständlich

Vielen Dank!!

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

8507

0

• 13 years ago

:)

Hallo

Hast Du für dein Problem mittlerweile eine Lösung gefunden ?
    Ich habe das selbe pProblem und kann auch nichts mehr aufzeichnen.

Beste Grüße und in der Hoffnung einer Lösung

0

• 13 years ago

Hallo,
    hat einer von euch schon eine Lösung gefunden?
    Wir haben seit gestern Abend nämlich das selbe Problem...

Gruß

0

• 13 years ago

Die beste Lösung wäre es, eine Störung zu melden.

0

• 13 years ago

Super Tipp!
    Soweit waren wir auch schon.
    Konstruktive Hilfe an dieser Stelle wäre toll gewesen..

0

• 13 years ago

Du kannst mal alle Lan-Kabel überprüfen und evtl. am Router mal den Port wechseln. Dann würde Ich aber wenn das andre schon getan wurde doch mal die Hotline kontaktieren. Angemeldeter Easy- Support wäre dann bestimmt Hilfreich.

0

• 13 years ago

Konstruktive Hilfe an dieser Stelle wäre toll gewesen..

Was ganz genau für eine Hilfe erwartest Du denn, wenn es vorher funktionierte, Du nichts an Deinem Netzwerk geändert hast und der Fehler nicht von Dir beseitigt werden kann? Oder möchtest Du lieber die "Hinhaltetaktik" mit schalten Sie das aus und jenes aus, machen Sie eine "manuelles Update" hören?
    Also bitte, Router vom Strom nehmen, Medienreceiver vom Strom nehmen, eventuell Bridges oder Powerlineradapter vom Strom nehmen. Erst Router wieder einschalten, warten bis er Online ist, dann evtl. vorhandene Bridges, Powerlineadapter einschalten, dann erst den Medienreceiver. Gehts dann? Gut. Gehts nicht, 0800 3301000.

0

• 13 years ago

Hallo,

Hotline benachrichtigt, keine Hilfe- jetzt kommt Servicemann...

Alle anderen Maßnahmen (Einschalten/Ausschalten/ Kabel prüfen/Profil
    updaten etc) durchgeführt.

Gruß

0

• 13 years ago

Hallo,
    das Problem hatte ich gestern auch und da ich offenbar nicht alleine war, dürfte das Problem bei der Telekom liegen. *irre

0

• 13 years ago

Soweit ich eben in einem Forum gelesen habe muss man unter Einstellungen seine HD Einstellungen ändern da dies ansonsten Probleme beim Umschalten zwischen den privaten und öffentlich Sendern hervorruft.

Das Problem hatten wir auch- haben uns einen neuen Receiver andrehen lassen und das Problem war immer noch.
    Jetzt funktioniert es wieder.
    Aber den teuren Receiver haben wir gekauft.

Herzlichen Glückwunsch mal wieder an die (...) Mitarbeiter der Servicehotline!

---
    Hinweis Telekom Team:
    (…) Wortwahl editiert. Bitte denken Sie an die Netikette & Forenregeln. Vielen Dank.

0

• 13 years ago

Seit nunmehr sechs Wochen haben wir massive Probleme mit Entertain.
    Bild und Ton haben Ausssetzer trotz einiger Nachbesserungsversuche des T-Home-Service.
    Habe meinen Fall hier schon einmal geschildert, zwischendurch sah es nach einer Lösung aus, aber die Resets usw. brachten nur für wenige Stunden Erfolg. Traurig

Ein Techniker war für (Vereinbarter Besuchstermin) 20.02.2012, 15:00 - 18:59 Uhr vorgesehen. Gesehen oder gehört habe ich seit dem weder etwas vom Service, noch von einem Techniker, noch am TV. Wie auch Bild und Ton haben ja unverändert Aussetzer Traurig
    Hat schon mal jemand Nachrichten gesehen, wo jedes dritte Wort bis siebte Wort fehlt?

NEIN LEUTE SO GEHT DAS NICHT - Ich zahle jeden Monat pünktlich und nicht gerade wenig, in der Hoffnung auf eine anständige Leistung bei T-Home. Leider blieb es bei der Hoffnung.

Ticket: (...)

---
    Hinweis Telekom Team:
    Ticketnummer editiert.

0

This could help you too

4 years ago

in  

311

0

5

Solved