Gelöst
Bluetooth Lautsprecher geschenk
vor 6 Jahren
Ich hab von der telekom
mir den kleinen bluetooth Lautsprecher als Geschenk ausgesucht.
gekommen ist er auch, aber er scheppert also er ist defekt.
dabie lag eine Karte wo man sich melden soll falls irgendetwas nicht funktioniert.
leider hab ich diese nicht mehr.
kann mir jemand die Telefonnummer und den Unternehmens Namen geben?
LG
2369
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
742
0
2
vor 5 Jahren
1974
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Sven.Bergmann83
Quelle: https://treuegeschenk.telekom.net/
0
vor 6 Jahren
Danke.
aber da steht auch nur das ich mich an den Versand Partner wenden soll und die Kontaktdaten auf dem Zettel stehen aber genau diesen Zettel habe ich nicht mehr...
0
vor 6 Jahren
Hallo @Sven.Bergmann83
ergänzend: villeicht solltest Du dann mal ein Bild posten und den genauen Typ hier benennen (Typenschild"
Gruß
Waage1969
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es handelt sich um einen LA113 MINO LEXIN Bluetooth Lautsprecher
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
sagt Dir das was in Bezug auf "Telekom - Geschenk" / Zeitraum / Garantie ?
Es handelt sich um einen LA113 MINO LEXIN Bluetooth Lautsprecher
Es handelt sich um einen LA113 MINO LEXIN Bluetooth Lautsprecher
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe gerade eine Anfrage an unser Treueteam gesandt, in der Hoffnung, dass diese mir mehr dazu sagen können. Ich melde mich, sobald mir von dort eine Rückmeldung vorliegt.
Viele Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
zur Klärung kannst Du Dich direkt an unseren Versanddienstleister, die „Haarhoff GmbH“, die im Auftrag der Telekom die Geschenke versendet, unter der kostenfreien Rufnummer 0800 504 1515 wenden. Halte mich gerne auf dem Laufenden
Viele Grüße
Nicole G.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank.
War leider eine Zeit lang nicht online.
Habe da gerad mal angerufen und die kümmern sich jetzt.
DANKE!
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön dass da jetzt Bewegung drin ist.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von