Solved

Fernbedienung Magente Box defekt

2 years ago

Hallo,

die Fernbedienung der Magenta Box klemmt immer wieder, gibt es da noch ein Umtausch oder ist die Box schon aus dem Programm.

Die SN: L**********  ****D

Die BT MAC: AC6********E

 

Gruß

Andree

SN und MAC unkenntlich gemacht, @VoPo914 

422

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @andree.nolte ,

      Sie hatten ja bereits hier nachgefragt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/magenta-tv-box-fernbedienung-klemmt/m-p/6094648#M588190

       

      Bitte verwenden Sie den dort angegebenen Link und drücken Sie in dem Beitrag dann auf Antworten, um einen Tausch der Fernbedienung zu veranlassen.

       

      Viele Grüße

      Coole Katze

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      andree.nolte

      welchen Ping

      welchen Ping

      andree.nolte

      welchen Ping


       

      @andree.nolte

      alles gut. Du warst nicht gemeint.

       

      Hast du in deinen vorherigen Beitrag, welche @Coole Katze nochmal verlinkt hat, dort auf den Link geklickt?

       

      Answer

      from

      2 years ago

      jup und komme jetzt auch nicht weiter, glaube bin hir der UNWISSENDE 😔

      eigentlich wollte ich nur eine neue Fernbedienung wenn möglich und mich nicht ständig VERLINKEN, nicht einfach wenn man nicht so ein Profi ist .

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @andree.nolte 

       

      Wir machen es nochmal ganz einfach

       

      Klicke dort auf den Link und geh dort auf Antworten.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen/m-p/5386405/highlight/true#M537905

       

      Dort schreibst du dein Anliegen nochmals
      Die Teamies dort im verlinkten Thread kümmern sich dann um den Austausch.

       

      Bitte schonmal dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur.

      Sonst bist du anonym hier in der Community unterwegs

       

      Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @andree.nolte

       

      inzwischen hat mein Kollege Sören den Austausch ja eingetütet. Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Anna J.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    547

    0

    2

    Solved

    in  

    144

    0

    3

    Solved

    in  

    4942

    4

    4