Handyvertrag
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe am 24.2 einen Vertrag über Telekom gemacht und in der lieferverfolgung steht beim Gerät „ Ware nicht verfügbar „ und dann versandpauschale in Bearbeitung. Kommt das Gerät noch oder nicht mehr ? Weil online im Shop steht immernoch verfügbar Lieferzeit 1-4 Tage.
710
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
127
0
2
vor 3 Jahren
149
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Charlaii
Wenn in der Auftrgasbestätigung das unbekannte Gerät genannt wird, bekommen Sie das auch.
Sollte es sich um ein Samsung S22 handeln, liegen die Lieferzeiten bei bis zu 8 Wochen aktuell.
Bei den anderen Geräten Sind mir die aktuellen Lieferzeiten nicht bekannt.
4
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Ich habe nicht mal eine Auftragsbestätigung bekommen nur die email nach der Bestellung. Aber bei ner Freundin kam auch keine Auftragsbestätigung sonder ein Tag später das Handy.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @Charlaii,
herzlich willkommen in der Community.
Gerne sehe ich mir das einmal genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @Thunder99 schon geschrieben hat, über den Link in meiner Signatur. Anschließend kurz erneut melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
2
von
vor 4 Jahren
@Malte M. Bekomme das nicht hin -.- kann ich sonst die Auftragsnummer ihnen schicken ?
0
von
vor 4 Jahren
Guten Abend @Charlaii ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wenn du dem Link in der Signatur folgst, kommst du direkt an die richtige Stelle und brauchst die Daten nur eintragen und abspeichern. Nur dort sind diese sicher.
Sollte es aber partout nicht klappen, besteht die Möglichkeit unser Kontaktformular https://t1p.de/DMBlogPK zu nutzen und mit allen Daten zu befüllen.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von