Irgendein Problem

vor 5 Jahren

Speedport 3 einrichten
- Authentifizierungfehler
Samsung Tabletten 10.2

Beitrag verschoben, weil im falschen Thread gepostet. 

Nur leider null Ahnung, worum es dem TE eigentlich geht. 

651

17

• vor 5 Jahren

Hallo @wpostler1,

ich bin ein wenig irritiert, der Post in diesem Thread ist beabsichtigt?
    Kann ich hier noch unterstützen?

Viele Grüße
    Marcel M.

0

• vor 5 Jahren

Hallo @wpostler1,

leider ist Deine Frage keine wirkliche Frage. Noch nicht mal ein ganzer Satz. Daher fällt es etwas schwer, Dir ohne weitere Angaben weiterzuhelfen.

Aber ich bin mir ganz sicher, dass die Samsung Tabletten nicht auf nüchternen Magen genommen werden sollen. 

Viele Grüße

15

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @Plauzmaus ich habe jetzt gerade noch mal geschaut und die Kollegen haben sich zurück gemeldet.

Auf der Plattform lässt sich kein Fehler feststellen. Vielleicht wurden die Aufnahmen fehlerhaft aufgenommen und sind dann unter "Meine Inhalte" - "Meine Aufnahmen" - "Optionen" - "Aufnahmen Filtern" - "fehlerhafte / nicht verfügbare Aufnahmen" zu finden. Ist dem so?

Wurde mal geprüft mit wie viel Prozent der Speicher belegt ist? Wenn der Speicher voll ist, dann werden automatisch die ältesten Aufnahmen gelöscht, vorausgesetzt man hat den Punkt "bis der Speicher voll ist" ausgewählt.

Nein, eine zusätzliche Festplatte gibt es nicht, sodass man ggf. wechseln kann.

Grüße Anne W.

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo und guten Tag Anne,

dachte eigentlich, dass Thema hat sich erledigt, aber leider.....

Also, mit dem Speicher überprüfen, das haben wir gemacht und da ist laut Anzeige noch genügend Zeit vorhanden.  Wie gestern, da waren es noch 16 Stunden SD. Wir haben was aufgenommen und heute sind es auf einmal 18 Stunden!!!!! 

Also muss ja dann wieder was  automatisch gelöscht worden sein nach Ihrer letzten Nachricht.  Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird immer die älteste Aufnahme gelöscht. Und dass kann so auch nicht stimmen. Da sind weitaus ältere Aufnahmen, die immer noch da sind und relativ neue sind einfach weg. Ist es klasse, wenn von einem 4-Teiler einfach mal 2 Teile gelöscht werden!!!!

Würde mich freuen, wenn wir dieses Problem irgendwie in den Griff bekommen. Zudem auch wieder mal die Zugriffszeiten ziemlich lang sind. Gibt es aktuell irgendwelche Störungen oder sonstiges an unerem Router???

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und einen schönen Nachmittag. Und vielleicht gibt es ja eine Lösung für dieses ärgerliche Problem.

Liebe Grüße 

Petra

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @Plauzmaus

wurde neben einer Aufnahme auch Timeshift durchgeführt? Also eine Sendung eine Zeitlang paussiert?

Gruß

Jürgen Wo.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

613

0