Problem logitech Circle 2

vor 5 Jahren

Ich habe oben genannte Kamera seit ca 1 Jahr, seit ein paar Wochen muss ich die jeden Tag neu verbinden, weil sie die Verbindung zur Smart Home App verliert. Die Position der Kamera ist unverändert, hat jmd. eine Idee? Diverse Neustarts des Internets, Smart Home Systems haben keine Änderungen gebracht. Ist irgendein Problem bekannt? Auch die Kamera wurde bereits neu gestartet und komplett neu ins System integriert. Nach ein paar Stunden jedoch wieder nicht erreichbar. 

Die neu Verbindung funktioniert immer einwandfrei. Ich verstehe nicht, wieso die Kamera nicht erreichbar ist 

611

1

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

753

2

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

826

0

2

Gelöst

in  

668

2

3

vor 4 Jahren

in  

283

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

882

0

3