Problem logitech Circle 2
vor 5 Jahren
Ich habe oben genannte Kamera seit ca 1 Jahr, seit ein paar Wochen muss ich die jeden Tag neu verbinden, weil sie die Verbindung zur Smart Home App verliert. Die Position der Kamera ist unverändert, hat jmd. eine Idee? Diverse Neustarts des Internets, Smart Home Systems haben keine Änderungen gebracht. Ist irgendein Problem bekannt? Auch die Kamera wurde bereits neu gestartet und komplett neu ins System integriert. Nach ein paar Stunden jedoch wieder nicht erreichbar.
Die neu Verbindung funktioniert immer einwandfrei. Ich verstehe nicht, wieso die Kamera nicht erreichbar ist
617
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
791
2
3
vor 5 Jahren
290
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 5 Jahren
@fabianj1984
Es gibt scheinbar zur Zeit bei einigen Probleme mit den LogiCircle Kameras.
Siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Logitech-Circle2-Webdienst-seit-Update-staendig-offline/m-p/4690614#M153658
Problem wurde scheinbar schon identifiziert und soll mit dem nächsten Fix behoben werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von