Gelöst

Keine Bereitstellungsnummer/Auftragsbestätigung erhalten

vor 2 Jahren

Hallo Liebe Leute,

 

und zwar folgendes: Ich habe über eine externe Website einen Vertrag über die Telekom abgeschlossen, zuvor war ich bei Vodafone, da ich aber nun Umgezogen bin und es hier weder kabel noch Dsl gab wollt ich dann zur Telekom wechseln.

Alles schön und gut. 

Habe auch von Telekom zwei Mails bekommen das meine Waren verschickt wurde und bald bei mir ankommt etc.

 

Heute stand dann der Postbote mit dem Paket vor der Tür. Hab mir dann die Kurzanleitung durchgelesen in der es heißt: Prüfen Sie den Bereitstellungstermin

Den Bereitstellungstermin finden Sie in der Auftragsbestätigung.

 

Habe in meinem Emails etc geguckt und nichts gefunden, kann den Vertrag auch nicht auf der Magenta App hinzufügen, weil ich keine Festnetz nummer habe.

 

Kann man da was machen?

 

 

 

 

 

 

137

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @Fawnberry ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community Fröhlich 

       

      Danke, dass du dir spontan Zeit für unser Gespräch genommen hast, du warst ja zwischenzeitlich schon so halb informiert und nun weißt du ganz Bescheid. 

       

      Die Auftragsbestätigung ging per Post raus, daher vermute ich, dass diese noch nicht bei dir angekommen ist. Habe sie dir aber auch per E-Mail zukommen lassen. 

       

      Dein Anschluss wird am 29. März 2023 bereitgestellt. 

       

      Beste Grüße und auf eine schöne Zeit bei uns,

      Sarah S. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    151

    0

    2

    Gelöst

    in  

    377

    0

    5

    Gelöst

    in  

    708

    0

    6