Gelöst
M401 Probleme bei schnellem Vorlauf
vor 5 Jahren
Folgendes Problem hat unser M401:
Ich schaue eine aufgenommene Sendung. Dann spule ich schnell vor >=4fach. Dann halte ich das Vorspulen an.
Das Bild wird schwarz. Zunächst keine Reaktion des Recorders, dann initialisiert und startet der Recorder neu.
Dies passiert bei jedem schnellen Vorspulen, mehrfach getestet.
220
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
336
0
2
vor 3 Jahren
680
0
1
vor 3 Jahren
466
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@ClaudeK
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Hast du schon ein manuelles Update gemacht?. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display Init/Laden steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen.
Gruß
renner281064
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
habe Software neu geladen, wie beschrieben,
scheint das Problem gelöst zu haben. Kann schnell vorspulen und anhalten ohne Probleme.
Vielen Dank
Claude
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ClaudeK
Hallo,
danke für die Rückmeldung .Freud mich das ich dir helfen konnte. Ich drücke die Daumen das es weiterhin funktioniert.
Gruß
renner281064
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von