MagentaZuhause Schnellstart
3 years ago
Sehr geehrte Telekom-Community,
ich habe am 13.05.2022 die Hardware und SIM-Karte erhalten, die SIM-Karte müsste eigentlich freigeschaltet sein, da ich hier per Telefon auch meine Ausweis-Nummer durchgegeben habe. Die Hardware und SIM habe ich so wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen und eingerichtet, leider steht auf dem Router "Kein Netzwerk" .
Kann es eventuell sein, dass die SIM doch nicht freigeschaltet wurde?
Danke schonmal für eure Hilfe.
369
7
This could help you too
11 months ago
120
0
3
6 years ago
225
0
4
3 years ago
@Vario1807 Schau mal bitte auf deine Auftragsbestätigung zu wann die Bereitstellung laufen soll.
6
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter NutzerAuf der Auftragsbestätigung steht unter Termin der 11.05.2022.
Answer
from
3 years ago
@Vario1807 Ok, dann sollte der Drops schon aktiv sein nachdem du die Daten bei der Beauftragung schon angegeben hast. (Ausweis und Co. KOntaktiere mal die 0800 3302202 und melde eine Störung auf den Schnellstart.
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzerokay danke, dann rufe ich morgen da an.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from