Gelöst
Manuelles Firmware-Update (v010137-4-0-001-1) deaktiviert EasySupport (Speedport Smart 3)
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
nach dem aktuellen Firmware-Update (v010137-4-0-001-1) wird der EasySupport vom Speedport Smart 3 deaktiviert.
Er lässt sich nicht mehr aktivieren.
Ist das bereits bekannt? Wird es dazu eine neue Version geben?
Die einzige Lösung ist eine Rückkehr zur alten Version?
Fragend... mit besten Grüßen
807
2
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
702
0
3
Gelöst
425
0
1
Gelöst
337
0
2
vor 5 Jahren
784
0
2
Akzeptierte Lösung
Schmidti
Community Managerin
akzeptiert von
Schmidti
vor 5 Jahren
Hallo @FroschHH,
ganz vielen Dank für den Hinweis. Ich hab bereits ein Ticket erstellt und unser Produktmanagement informiert. Es hatten sich weitere Kunden dazu gemeldet, s. auch https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Easy-Support-nach-Firmware-Update-Speedport-Smart-3-nicht-mehr/m-p/4467615#M467463
Viele Grüße
Schmidti
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmidti
Akzeptierte Lösung
Bernd M.
Community Manager
akzeptiert von
Bernd M.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
für den Speedport Smart 3 steht eine neue Firmware zum Download bereit, die den Fehler bezüglich EasySupport löst. Bitte installiert die 010137.4.0.001.2 und gebt uns gerne Feedback.
Schönes Wochenende und viele Grüße.
Bernd
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bernd M.
Thunder99
vor 5 Jahren
@FroschHH installiere Sie manuell nochmal
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@Thunder99
ist mir nichts von bekannt.
@FroschHH
Smart 3 einmal resetten?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Anonymous User
vor 5 Jahren
Wird denn der EasySupport zwingend benötigt?
Der EasySupport erlaubt nur den eingeschränkten Fernzugriff und automatische Updates.
Kann man eigentlich drauf verzichten.
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Schmidti
Community Managerin
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @FroschHH,
wenn alles funktioniert, brauchen Sie nichts zu ändern. Es wird bald eine neue Firmware-Version für den Speedport Smart 3 veröffentlicht, die den Fehler in der Anzeige bei EasySupport behebt.
Viele Grüße
Schmidti
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FroschHH