Gelöst
Nach Inbetriebnahme MagentaTV Box Keine Internetverbindung der anderen WLAN Geräte
vor 4 Jahren
Hallo,
nachdem ich es endlich geschafft habe meine MagentaTV Box per WLAN in Betrieb zu nehmen, schaffe ich es nicht mehr mit meinen anderen Geräte (Smartphone, Tablet..) über WLAN ins Internet zu kommen.
Meldung: Verbunden, kein Internet.
Was mache ich falsch?
682
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4560
0
4
3853
0
0
vor 5 Jahren
299
0
3
vor 4 Jahren
558
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@GueMo14
und welcher Router?
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Router neu gestartet, Handy-WLAN zurückgesetzt, Box neu gestartet
Keine Anmeldung möglich
Antwort
von
vor 4 Jahren
29.06.2021 20:57:40 (W001) WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: adf5f7-WiFi-MagentaTV-Box,
29.06.2021 20:56:33 (W019) WLAN-Anmeldung erfolgreich: Rechnername:adf5f7-WiFi-MagentaTV-Box,
29.06.2021 20:55:49 (DH101) DHCP ist aktiv: 29.06.2021 20:55:49 fe80::1
29.06.2021 20:55:10 (G101) 192.168.2.101 Anmeldung erfolgreich.
29.06.2021 20:52:28 (GW005) WLAN-Abmeldung am Gastzugang wlan0.0 war erfolgreich: Rechnername:
29.06.2021 20:52:15 (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
29.06.2021 20:52:13 (GW004) WLAN-Anmeldung am Gastzugang wlan0.0 war erfolgreich: Rechnername:
29.06.2021 20:52:09 (W001) WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: Galaxy-S10-von-Guenter,
29.06.2021 20:51:51 (W019) WLAN-Anmeldung erfolgreich: Rechnername:Galaxy-S10-von-Guenter,
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry für die späte Antwort.
Seit heute morgen geht wieder alles, Toi Toi Toi.
Habe im Router bei den Netzwerkeinstellungen für die beiden Geräte "Immer die selbe IP-Adresse" abgewählt.
Vorher ging es damit einwandfrei.
Mal sehen, wann der nächste Fehler kommt...
Vielen Dank für eure Hilfe.
PS: Habe mir für alle Fälle mal eine Fritzbox 7590 besorgt, die ich beim nächsten Mal einsetzen werde..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Sorry für die späte Antwort.
Seit heute morgen geht wieder alles, Toi Toi Toi.
Habe im Router bei den Netzwerkeinstellungen für die beiden Geräte "Immer die selbe IP-Adresse" abgewählt.
Vorher ging es damit einwandfrei.
Mal sehen, wann der nächste Fehler kommt...
Vielen Dank für eure Hilfe.
PS: Habe mir für alle Fälle mal eine Fritzbox 7590 besorgt, die ich beim nächsten Mal einsetzen werde..
0
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag und es freut mich sehr, dass es nun wieder läuft
Ich habe deinen anderen Beitrag gesehen und werde mich dort auch noch mal bei dir melden
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von