Gelöst

Nach Inbetriebnahme MagentaTV Box Keine Internetverbindung der anderen WLAN Geräte

vor 4 Jahren

Hallo,

nachdem ich es endlich geschafft habe meine MagentaTV Box per WLAN in Betrieb zu nehmen, schaffe ich es nicht mehr mit meinen anderen Geräte (Smartphone, Tablet..) über WLAN ins Internet zu kommen.

Meldung: Verbunden, kein Internet.

Was mache ich falsch?

699

0

14

    • vor 4 Jahren

      @GueMo14 

      und welcher Router?

      0

      11

      von

      vor 4 Jahren

      Router neu gestartet, Handy-WLAN zurückgesetzt, Box neu gestartet

      Keine Anmeldung möglich

      0

      von

      vor 4 Jahren

      29.06.2021 20:57:40 (W001) WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: adf5f7-WiFi-MagentaTV-Box,
      29.06.2021 20:56:33 (W019) WLAN-Anmeldung erfolgreich: Rechnername:adf5f7-WiFi-MagentaTV-Box,
      29.06.2021 20:55:49 (DH101) DHCP ist aktiv: 29.06.2021 20:55:49 fe80::1
      29.06.2021 20:55:10 (G101) 192.168.2.101 Anmeldung erfolgreich.
      29.06.2021 20:52:28 (GW005) WLAN-Abmeldung am Gastzugang wlan0.0 war erfolgreich: Rechnername:
      29.06.2021 20:52:15 (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
      29.06.2021 20:52:13 (GW004) WLAN-Anmeldung am Gastzugang wlan0.0 war erfolgreich: Rechnername:
      29.06.2021 20:52:09 (W001) WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: Galaxy-S10-von-Guenter,
      29.06.2021 20:51:51 (W019) WLAN-Anmeldung erfolgreich: Rechnername:Galaxy-S10-von-Guenter,

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Sorry für die späte Antwort.

      Seit heute morgen geht wieder alles, Toi Toi Toi.

      Habe im Router bei den Netzwerkeinstellungen für die beiden Geräte "Immer die selbe IP-Adresse" abgewählt.

      Vorher ging es damit einwandfrei.

      Mal sehen, wann der nächste Fehler kommt...

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      PS: Habe mir für alle Fälle mal eine Fritzbox 7590 besorgt, die ich beim nächsten Mal einsetzen werde..

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Sorry für die späte Antwort.

      Seit heute morgen geht wieder alles, Toi Toi Toi.

      Habe im Router bei den Netzwerkeinstellungen für die beiden Geräte "Immer die selbe IP-Adresse" abgewählt.

      Vorher ging es damit einwandfrei.

      Mal sehen, wann der nächste Fehler kommt...

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      PS: Habe mir für alle Fälle mal eine Fritzbox 7590 besorgt, die ich beim nächsten Mal einsetzen werde..

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      @GueMo14

      Vielen Dank für deinen Beitrag und es freut mich sehr, dass es nun wieder läuft Fröhlich
      Ich habe deinen anderen Beitrag gesehen und werde mich dort auch noch mal bei dir melden Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    4637

    0

    4

    Gelöst

    in  

    27148

    0

    6

    Telekom Experte

    in  

    3875

    0

    0

    Gelöst

    in  

    1037

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...