Antworten
Gelöst

Neues Entertain - Geräte noch nicht erhalten, aber übermorgen wird umgestellt!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo,

mein Entertain soll zum 10.9.2018 umgestellt werden auf das neue Entertain TV. Dafür benötige ich den neuen Receiver. Angeblich ist der neue Bereitstellungstermin eben jener 10.9., aber im Kundencenter steht der 30.11. - und jetzt hab ich das Gerät noch nicht erhalten. Was passiert jetzt? Ich brauche das Internet für meinen Job!

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 11

Hallo an alle,

bin endlich durchgekommen und habe alles geregelt! Herzlichen Dank für eure Hilfe!!!Fröhlich

10 ANTWORTEN 10
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 11

Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @SiKe wird da ein neuanschlus oder tarifwechsel bereitgestellt 🤔🤔 wenn tarifwechsel dann  haste uf alle Fälle i net... was für Tarif soll bereitgestellt werden un fals tarifwechsel von welchen Tarif aus ..etwas mehr Infos wären hilfreich um dir helfa zu können...grüsle 🙂💕

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 11

Wenn im Internet steht November dann wird es auch erst November sein.

Ruf doch die 0800-3301000 an und frag wann nun Bereitstellung ist.

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11

HAllo,

Internet weiter zu haben ist schon mal beruhigend Fröhlich

Es ist ein Tarifwechsel, nach MagentaZuhause L (2) mit TV Plus; habe im Moment Magenta Zuhause M Entertain Premium. Da solls dann den neuen Receiver geben (Nr 401). Wenn da jetzt eine Umstellung erfolgt - tut der alte Receiver es dann noch, oder hab ich dann kein tv mehr?

Danke!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11
Ja, wenn man da mal durchkäme... (verzweifeltes Smiley) - werd ich aber weiter versuchen. Problem ist: der alte Vertrag soll zum 10.9. gekündigt werden. Und ich wäre dann doch für eine nahtlose Umstellung...