Gelöst
Pixelfehler im Display MR 401
vor 7 Jahren
Hallo Community,
habt ihr schon einmal so einen Pixel Fehler im Display gesehen? Der Receiver MR 401 ist jetzt seit ca. 8 Tagen angeschlossen und die Anzeige ändert sich nicht. Es ist nicht zwingend störend wenn ich Fernseh schaue, aber ab und an gucke ich auf das schräge Display und ich muss 2-3 Mal genau hinschauen um z.B. die Uhrzeit ablesen zu können. Neutstart hat nichts gebracht. Danke vorab für die Hilfe. VG
[Bild 1]
[Bild 2]
[Bild 3]
[Bild 4]
Anmerkung von Telekom hilft:
Bilder gelöscht, da diese persönliche Angaben beinhalten.
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vor 7 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @vortex74,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
... und eine S-Bahnstation und die Osteria Raffaele`s ist auch nicht weit!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
@vortex74
Der Kudo ist zwar Nett, aber ich wollte dir damit sagen, dass du unverzüglich die Anhänge rausnehmen sollst.
Oder ist es dir egal, dass die ganze Welt nun sehen kannst, wo du wohnst?
Auf 10m genau.
Auch das Team sollte langsm sensibilisiert werden über GPS Daten in Bildern.
In der Anlage ist die Auswertung eines Bildes.
Ich hoffe ich hab alle GPS Daten gefunden zum löschen und keine übersehen.
EDIT:
Oh hat sich überschnitten.
So schaut es gleich viel besser aus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
können Sie testweise bitte ein manuelles Update durchführen, wie von @pamperlapescu beschrieben? Falls der "Strich" anschließend weiterhin vorhanden ist, tauschen wir den Media Receiver aus.
Viele Grüße
Dustin R.
45
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Bei mir tritt das Problem jetzt auch auf.
Ich habe bisher versucht:
Gab es da eine Lösung oder muss das ausgetauscht werden?
Antwort
von
vor 6 Jahren
da Ihre Schritte nicht funktioniert haben, denke ich, dass ein Austausch sinnvoll ist. Dazu benötigen wir allerdings noch die Seriennummer. Bitte senden Sie mir diese per privater Nachricht hier über das Telekom hilft Forum. Bitte nicht öffentlich posten, danke. Wenn Sie dies gemacht haben, dann bitte hier im Thread kurz Bescheid geben.
Gruß
Sebastian S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo MR -401/m-p/3751686#" target="_self">Sebastian S.,
PN ist raus.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
da Ihre Schritte nicht funktioniert haben, denke ich, dass ein Austausch sinnvoll ist. Dazu benötigen wir allerdings noch die Seriennummer. Bitte senden Sie mir diese per privater Nachricht hier über das Telekom hilft Forum. Bitte nicht öffentlich posten, danke. Wenn Sie dies gemacht haben, dann bitte hier im Thread kurz Bescheid geben.
Gruß
Sebastian S.
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Uneingeloggter Nutzer
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