Gelöst

Probleme Speedport Pro

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein. Ich besitze seit vielleicht einem halben/dreiviertel Jahr einen Speedport Pro mit LTE Hybrid Verbindungsmöglichkeit. Kurioserweise habe ich seit ein paar Tagen/Woche Verbindungsprobleme folgender Art:

Es bricht die Internetverbindung ab (ich sehe es am Symbol am PC für keine Netzwerkverbindung) obwohl am Router der oberste grüne Licht noch leuchtet. Wenn ich dann auf den Speedport zugreifen hat er scheinbar auch eine Verbindung, aber kein Endgerät kommt ins Internet.

Wenn ich den Speedport vom Stromnetz für ein paar Sekunden trenne und später wieder hochfahre funktioniert der Router wieder. Die Ausfälle sind unregelmäßig.
Was kann das sein, bzw. was kann ich machen? herzlichen Dank vorab für hilfreiche Tipps.

Gruss Joerg

5274

0

69

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Die Lösung war nun, dass die Telekom doch einen Tausch-Router schickt. Hab diesen gestern erhalten und werde ihn heute anschließen und den alten Router zurück schicken. Gruss Jörg

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    726

    0

    5

    in  

    367

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1929

    0

    3

    in  

    335

    0

    2

    in  

    981

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...