Reklamation defekter Apple AirPods
4 years ago
Hallo ... vielleicht kann mir wer helfen 🙏🏻
ich habe im Januar 2020 im Zubehörshop die AirPods gekauft. Seit März sind diese defekt. Seither suche ich Hilfe - lehnt ab da die 12 Monate rum sind, Ansprechpartner auf Telekom.de gibt es nicht, Hotline 08003303000 sagt nein ebenso die 2202. 4 Reklamationen hab ich über Kontaktformular gesendet - 2 wurde ich an verwiesen und 2 mal in Shop geschickt. Im Shop war ich heute - nimmt nur beim ihm gekaufte Ware zurück. Der Tipp des Shopleiters, ich soll eine Vorstandsbeschwerde machen.
aber was ist denn nun der richtige Weg ... 24 Monate muss Telekom als Händler helfen ... aber wer und wie ???
1234
14
This could help you too
3 years ago
553
0
1
Solved
1181
2
2
4 years ago
24 Monate muss Telekom als Händler helfen
Das ist so pauschal falsch.
Eine Gewährleistung gibt es nur, wenn der Fehler schon beim Kauf - wenn auch versteckt - vorhanden war.
Nach 6 Monaten musst du dies im Zweifel beweisen.
Ansonsten ist das einfach Pech.
13
Answer
from
4 years ago
Nur gut das bei meinem Buds ich 36 Monate Garantie habe.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from