Reklamation defekter Apple AirPods

4 years ago

Hallo ... vielleicht kann mir wer helfen 🙏🏻

ich habe im Januar 2020 im Zubehörshop die AirPods gekauft. Seit März sind diese defekt. Seither suche ich Hilfe -  lehnt ab da die 12 Monate rum sind, Ansprechpartner auf Telekom.de gibt es nicht, Hotline 08003303000 sagt nein ebenso die 2202. 4 Reklamationen hab ich über Kontaktformular gesendet - 2 wurde ich an  verwiesen und 2 mal in Shop geschickt. Im Shop war ich heute - nimmt nur beim ihm gekaufte Ware zurück. Der Tipp des Shopleiters, ich soll eine Vorstandsbeschwerde machen.

 

aber was ist denn nun der richtige Weg ... 24 Monate muss Telekom als Händler helfen ... aber wer und wie ???

1234

14

    • 4 years ago

      susannkra

      24 Monate muss Telekom als Händler helfen

      24 Monate muss Telekom als Händler helfen
      susannkra
      24 Monate muss Telekom als Händler helfen

      Das ist so pauschal falsch.

      Eine Gewährleistung gibt es nur, wenn der Fehler schon beim Kauf - wenn auch versteckt - vorhanden war.

      Nach 6 Monaten musst du dies im Zweifel beweisen. 

       

      Ansonsten ist das einfach Pech.

      13

      Answer

      from

      4 years ago

      Nur gut das bei meinem Buds ich 36 Monate Garantie habe.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      553

      0

      1

      Solved

      in  

      1724

      0

      2

      Solved

      in  

      536

      0

      2

      Solved

      in  

      1945

      0

      9