Gelöst
Router Retoure
vor 3 Jahren
Guten Abend liebe Telekomianer
ich habe vor 4 Wochen meinen Router zurück geschickt und würde gerne wissen ob er angekommen ist, laut DHL Tracking soll er da sein.
Trackingnummer: [Entfernt]
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
368
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1841
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Die Sendungsverfolgung sagt doch, dass die Sendung angekommen ist @Ratched
Nun muss sie noch bearbeitet werden, das dauert bis 14 Tage.
.Mein Rat: Den Einlieferungsbeleg mind. 3 Jahre aufbewahren….
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Laut Hotline Mitarbeiter ist der Router noch nicht angekommen.
Der Router ist auch noch im Kundencenter gelistet
Ja, der Retourenschein war mit im Paket
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kann mir den niemand helfen?🤔
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Ratched,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich eine interne Anfrage erstellt und an meine Kolleg*innen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Diese werden sich abschließend um die Bearbeitung kümmern. Bitte um etwas Geduld.
Falls sich meine Kolleg*innen direkt bei dir melden sollten, bitte ich um Feedback.
Viele Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Ratched,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich eine interne Anfrage erstellt und an meine Kolleg*innen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Diese werden sich abschließend um die Bearbeitung kümmern. Bitte um etwas Geduld.
Falls sich meine Kolleg*innen direkt bei dir melden sollten, bitte ich um Feedback.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von