Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro Plus - Keine Anzeige verbundener Geräte
vor 4 Jahren
Nach der Einrichtung des neuen Speedport Pro Plus werden keine verbundenen Geräte angezeigt. Es sind sowohl Geräte mit LAN und WLAN verbunden. Wenn ich ein Gerät manuell hinzufügen möchte, bekomme ich die Meldung dass die MAC Adresse schon verbunden ist. Ein Neustart hat keine Verbessrung gebracht. DHCP wird über mein Synology NAS vorgenommen.
Firmwareversion: 120141.3.5.020.0
2339
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
474
0
1
vor 5 Jahren
327
0
1
vor 4 Jahren
1324
0
3
Gelöst
519
0
2
Gelöst
1391
0
1
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
spike62
vor 4 Jahren
Mit Nachgeschalten Geräte hat der Speedport Pro (Plus) seine Probleme. Scheinbar werden auch keine Wifi 6 Geräte angezeigt.
Meine Geräteliste ist kaum gefüllt, weil das meiste nach einem Wifi hängt.
Der Fehler ist aber bekannt.
2
1
spike62
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Die LAN Verbindungen sind direkt am Speedport Pro Plus angeschlossen. WLAN Geräte sind sowohl am Speedport als auch am Speedhome verbunden.
0
spike62
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe den Router neu installiert und jetzt sind auch die verbunden Geräte gelistet.
Gruß
Martin
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
wstwst
Antwort
von
spike62
vor 4 Jahren
Hallo @Inga Kristina J. ,
nein, nicht angeschlossen. Aber mein WLAN heißt AVM7590. Ich bin schon etwas weiter gekommen. Die angeschlossenen Geräte werden angezeigt, wenn ich den Router neu einrichte. Jetzt kommt aber der Hammer: die Geräte verschwinden, wenn man WLAN Name und die WLAN-Verschlüsselung ändert. Sieht nach einem Software Fehler aus.
1